Fernsehen am Laptop

1Antworten
  1. #1
    Avatar von ellilein
    ellilein ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard Fernsehen am Laptop

    Hallo,

    ich würde mir gerne so "etwas" kaufen, damit ich an meinem Laptop fernsehen kann.

    Ich muss dazu sagen, die Antenne am Haus funktioniert nicht.

    Was genau brauche ich dann um richtig gut fernsehen zu können?

    Vielen Dank,

    elli

  2. #2
    Avatar von Informix
    Informix ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,

    es gibt entsprechende DVB-T Adapter für den Rechner welchen dir den Empfang von digitalen Fernsehen ermöglichen.
    In der Regel werden hierbei die Antennen mitgeliefert. Problematisch wird es allerdings, sofern du in einem versorgungsschwachem Gebiet wohnst, wo du keinen Empfang bekommst.
    Allenfalls bestünde hierbei die Möglichkeit Fernsehen via IPTV zu gucken.
    Da müsstest du aber mal bei deinem Anbieter nachfragen.
    Ansonsten hätte ich hier noch eine Seite für dich, auf der du dich informieren kannst: IPTV Tarife & Anbieter im Vergleich

Ähnliche Themen

  1. 3D Fernsehen bzw. Filme am Laptop anschauen

    Von HiitZe im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 16:38
  2. Mit PC Fernsehen

    Von ZombieBudy im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 11:29
  3. Laptop über Fernsehen... Ton funktioniert nicht...

    Von Claudia73 im Forum Windows 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 12:30
  4. Fernsehen am PC

    Von LG im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 19:42
  5. Fernsehen auf dem rechner???

    Von Help_me im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 14:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz