Pc Startet Betriebssystem nicht mehr???

2Antworten
  1. #1
    Avatar von HARDtoDIE
    HARDtoDIE ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard Pc Startet Betriebssystem nicht mehr???

    Hi Leute bin neu hier und hab auch gleich mal ein rießen Problem und zwar !

    Ich hab einen Scaleo P 2662 von Fuji Siemens hier mal die ganzen Daten:

    -AMD Athlon x2 6000+ 2x3,0ghz
    -"amd690vm-fm" Mainboard
    -3gb Arbeitsspeicher
    -Ati radeon HD 4350
    -500GB HDD
    usw.

    Also ich wollte von Vista Home Premuim 32bit, dass schon beim kauf installiert war, auf win7 Ultimate 32bit umsteigen und naja.
    Also win7 installiert ganz normal bis zum schluss, nur wenn dan der dektop kommen sollte, nach dem ganzen benutzername, passwort, key eingeben usw., startet der pc neu und bleibt im boot-display hängen (siehe Foto).

    Ich dacht mir danach ja ok hohlst dir Vista und versuchst es mal mit dem, also hab mir schnell von einem freund Vista Ultimate 32bit gehohlt. Dass er nicht mehr benötigt, da bei ihm win7 problemlos läuft . Installiert dann bin ich 5 min. im desktop, dann stürzt er ab und bleibt im selben Bildschirm hängen wie bei Win7....

    Versucht hab ich schon:
    -Mbr erneuern mit -/fixmbr -/fixboot und HDD formatierung im DOS
    -alles ausgesteckt (usb) und installiert (wobei ich nur USB maus und tast. anstecken kann)
    -grafikkarte raus und nur mit vga verucht
    -Ram riegel ausgebaut und installiert
    und wie es ist, nichts hat geholfen !

    Ich bin jetzt echt verzweifelt, seit 2 tagen versuch ich jetzt diesen pc wieder zum laufen zu bekommen, aber er will irgentwie nicht mehr.

    Habt ihr vllt noch eine lösung oder tipps, was ich noch machen kann oder hat vllt. einer von euch auch einen scaleo PA2662 der geschafft hat win7 zu installieren ???

    Das komische dabei ist, warum vista immer wieder abstürtzt, dass war zuvor ja auch schon drauf ... also denk ich würde ja ein bios update nichts bringen !?

    Hier mal ein Bild wo er immer hängen bleibt:

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:P1050061.JPG 
Hits:209 
Größe:153,2 KB 
ID:1872  


  2. #2
    Avatar von Cheruska
    Cheruska ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.09.2010
    Beiträge
    15

    Standard Pc startet Betriebssystem nicht mehr???

    Zitat Zitat von HARDtoDIE
    Hi Leute bin neu hier und hab auch gleich mal ein rießen Problem und zwar !

    Ich hab einen Scaleo P 2662 von Fuji Siemens hier mal die ganzen Daten:

    -AMD Athlon x2 6000+ 2x3,0ghz
    -"amd690vm-fm" Mainboard
    -3gb Arbeitsspeicher
    -Ati radeon HD 4350
    -500GB HDD
    usw.

    Also ich wollte von Vista Home Premuim 32bit, dass schon beim kauf installiert war, auf win7 Ultimate 32bit umsteigen und naja.
    Also win7 installiert ganz normal bis zum schluss, nur wenn dan der dektop kommen sollte, nach dem ganzen benutzername, passwort, key eingeben usw., startet der pc neu und bleibt im boot-display hängen (siehe Foto).

    Ich dacht mir danach ja ok hohlst dir Vista und versuchst es mal mit dem, also hab mir schnell von einem freund Vista Ultimate 32bit gehohlt. Dass er nicht mehr benötigt, da bei ihm win7 problemlos läuft . Installiert dann bin ich 5 min. im desktop, dann stürzt er ab und bleibt im selben Bildschirm hängen wie bei Win7....

    Versucht hab ich schon:
    -Mbr erneuern mit -/fixmbr -/fixboot und HDD formatierung im DOS
    -alles ausgesteckt (usb) und installiert (wobei ich nur USB maus und tast. anstecken kann)
    -grafikkarte raus und nur mit vga verucht
    -Ram riegel ausgebaut und installiert
    und wie es ist, nichts hat geholfen !

    Ich bin jetzt echt verzweifelt, seit 2 tagen versuch ich jetzt diesen pc wieder zum laufen zu bekommen, aber er will irgentwie nicht mehr.

    Habt ihr vllt noch eine lösung oder tipps, was ich noch machen kann oder hat vllt. einer von euch auch einen scaleo PA2662 der geschafft hat win7 zu installieren ???

    Das komische dabei ist, warum vista immer wieder abstürtzt, dass war zuvor ja auch schon drauf ... also denk ich würde ja ein bios update nichts bringen !?

    Hier mal ein Bild wo er immer hängen bleibt:
    Kann vieles sein. Läuft Vista ohne Win 7 noch normal?? Oder wie reagiert abgesicherter Modus F8??

  3. #3
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    "Update Success" was hast du denn an deiner Hardware geändert ?

    Hast du schonmal die Battarie (Ganz rechts unten das Silberne Plätzchen https://img1.classistatic.com/cps/bln...?set_id=2C4000 ) für ca. 5 Minuten mal rausgenommen (Netzstecker auch mit raus), und dann neugestartet ?

Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr hilfe googlen hilft nicht

    Von liviel im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 14:06
  2. PC startet nicht mehr

    Von Hacky23 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 11:07
  3. Pc Startet nicht mehr

    Von HilfePls im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 21:34
  4. PC startet nicht mehr

    Von Martina im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 13:04
  5. Computer startet nicht mehr (kommt nicht ins Bios)

    Von im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 09:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz