CS:S Riesiges Problem!

9Antworten
  1. #1
    Avatar von Windows7Laie
    Windows7Laie ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.06.2010
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    82

    Standard CS:S Riesiges Problem!

    Hallo Leute, ich hab mir gestern CS:S geholt (ohne Steam) und ich habe keine Konsole!
    Außerdem zocke ich immer mit meinen Freunden über hamachi. Wir machen das immer über Server suchen, Favoriten und Adresse einfügen. Aber bei dem neuen CS:S funktioniert das nicht!
    Beim Alten jedoch finde ich meine Freunde, ich habe auch eine Konsole, aber wenn ich ne Map aufmache, dann sind die Wände immer Schwarz/Pink kariert!
    Und das regt mich beim zielen schon ziemlich auf.

    Meine Frage lautet: Wie kann ich die Texturen vom neuen CS:S in das Alte kopieren (ich ich weiß nicht aus welchem Ordner) oder wie kann ich in das neue die Konsole einbauen? Wie kann ich das hinbekommen, dass ich bei dem neuen auch meine Freunde von Hamachi finde?
    Kurz und knapp: ich will ein Counter Strike Source haben, wo ich meine Freunde finde, ich eine Konsole habe und die Texturen vorhanden sind, damit ich wieder normal zocken kann?!

    Ich hoffe ihr könnt mir so früh wie möglich helfen..
    Danke schonmal im Vorraus!

    MfG, Windows 7 Laie.

  2. #2
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Was meinst du eig mit altem und neuen CS:S?

  3. #3
    Avatar von Windows7Laie
    Windows7Laie ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.06.2010
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    82

    Standard

    Upps, jetzt ist es mir aufgefallen.
    Also ich meine nicht die neue Version, sondern zwei mal die gleiche Version.
    Ich meine nicht das was letztens neu rauskam.

  4. #4
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Ok, ich denke mal das die eine Version einfach etwas buggy ist.

    Am einfachsten du kaufst dir die Vollversion und dann hast du das Problem nichtmehr.

  5. #5
    Avatar von Windows7Laie
    Windows7Laie ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.06.2010
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    82

    Standard

    da wär ich auch wohl selbst drauf gekommen.
    Deswegen wende ich mich ja ans Forum!
    Das mit neu kaufen kann mir meine Oma auch sagen!

  6. #6
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Naja, liegt ja wohl an der Datei...Wenn du sagst das es bei einer geht und bei einer nicht...Dann ist da was faul.

    Verstehe eh nicht wieso du nur via hamatchi spielst...Denn Internet ist viel lustiger...

  7. #7
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Hast du schon mal bei der Tastaturbelegung geschaut, ob die Konsole auf der passenden Taste liegt?

  8. #8
    Avatar von Windows7Laie
    Windows7Laie ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.06.2010
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von Kerox
    Naja, liegt ja wohl an der Datei...Wenn du sagst das es bei einer geht und bei einer nicht...Dann ist da was faul.

    Verstehe eh nicht wieso du nur via hamatchi spielst...Denn Internet ist viel lustiger...
    Ja Du bist hier aber nach einer Antwort gefragt und nicht nach deiner Meinung.

  9. #9
    Avatar von Windows7Laie
    Windows7Laie ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.06.2010
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    82

    Standard

    Ja angeblich ist die Konsole auf ''~''. Hab ich schon ausprobiert, funktioniert leider nicht. Normalerweise geht ja die Konsole ganz am Anfang auf oder?

    Bloß in welcher Datei sind die Texturen?! ich könnte die Datei ja einfach austauschen.
    Genau wie bei der Konsole (wenn es eine Datei ist) oder bei der Datei, die dafür gesorgt hat dass ich per Hamachi joinen kann.

  10. #10
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von Windows7Laie
    Ja angeblich ist die Konsole auf ''~''. Hab ich schon ausprobiert, funktioniert leider nicht. Normalerweise geht ja die Konsole ganz am Anfang auf oder?
    Ich besitze das Spiel zwar nicht, aber wenn ich es mal bei Bekannten gespielt habe, ging am Anfang keine Konsole auf. Leg die Konsole doch mal auf die Zirkumflextaste ( ^ ). Da stört sie auch nicht und sollte funktionieren.

    Zitat Zitat von Windows7Laie
    Bloß in welcher Datei sind die Texturen?! ich könnte die Datei ja einfach austauschen.
    Genau wie bei der Konsole (wenn es eine Datei ist) oder bei der Datei, die dafür gesorgt hat dass ich per Hamachi joinen kann.
    Die Texturen sind meist in mehreren Dateien. Da musst du mal suchen und ausprobieren. Die Konsole ist fest ins Spiel einprogrammiert - das ist keine einzelne Datei, sondern Teil der CSS.exe.

Ähnliche Themen

  1. Mouse Problem und evtl. Rechner Problem

    Von Socke im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 10:33
  2. Festplatten Problem [Neustart Problem gelöst]

    Von Henry im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 10:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz