Suche gutes MMORPG

17Antworten
  1. #1
    Avatar von RC-SCHELLETTER
    RC-SCHELLETTER ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.07.2010
    Beiträge
    46

    Standard Suche gutes MMORPG

    Hallo,
    suche nun mal wieder ein MMORPG. Habe bis jetzt Last Chaos Ger. und eternia.
    Außerdem Fly For Fun und Fly For Fantasy. Kennt ihr noch andere kostenlose
    MMROPG´s? Bin fürjede antwort dankbar.

    mfg

  2. #2
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Meinste komplett kostenlos oder keine monatlichen Raten?

  3. #3
    Avatar von McLovin
    McLovin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.02.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    Ich kann dir Guild Wars empfehlen, dass musst du dir nur kaufen, und keine monatliche Raten bezahlen.

  4. #4
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Naja, Guild Wars lohnt nichtmehr.
    Habe ja selber das Spiel und habe auch mehrere Accounts usw. Aber das Spiel wurde so kaputt geamcht durch die Patches usw.

  5. #5
    Avatar von McLovin
    McLovin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.02.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    Guild Wars find ich immer noch sau geil.und manche patches waren auch gut.... gab bestimmt auch sinnlose, aber das ist doch wohl bei jedem Spiel so!

  6. #6
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Die waren zu 95% alle bescheuert...
    Habe es seid der Beta gezockt und es wurde nach ca. 2 Jahren einfach nur schlecht...Dann wurden alle Farumbuilds über'n Haufen geworfen usw.
    Ich warte mal was mit Guild Wars 2 passiert...Vllt ist das wieder eine Option.

  7. #7
    Avatar von Windows7Laie
    Windows7Laie ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.06.2010
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    82

    Standard

    ich persönlich finde Shayia ganz gut.
    Als Rennspiel kann man LevelR meiner Meinung nach total vergessen, Need for Speed World hat heute seine Server geöffnet. Es ist ein sehr gutes Spiel finde ich.
    Als Online Ballerspiel finde ich Battlefield Heroes gut. Negativ finde ich an diesem Spiel nur, dass man die besseren Ausrüstungen und Waffen nur durch eine Paysafecard ergattern kann.

  8. #8
    Avatar von Windows7Laie
    Windows7Laie ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.06.2010
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    82

    Standard

    Sieh dir mal den Trailer von Guild Wars 2 an, sehr gut gemacht finde ich.

  9. #9
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    So wird das Spiel nicht aussehen.
    Und Grafik ist unwichtig wenn die Story stimmt. Die wurde bei GW am Ende sehr abgedreht und völlig daneben.

    Problem bei GW ist auch die Zeit. Man muss, wenn man ein anständiges Inventar usw haben, SEHR viel Zeit reinstecken. Denn einige Farmmöglichkeiten schließen nach und nach.
    Will man also viel ausnutzen muss man schnell die Skills usw zusammensuchen.
    Ist ein Teufelskreis

  10. #10
    Avatar von d3bug
    d3bug ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.08.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Gute Kostenlose MMORPG's lassen sich nur schwer finden. Da gibt es eigentlich kein Spiel was vom Umfang her mit den Genrerisen World of Warcraft, Aion oder auch Warhammer Online mithalten kann.

    Da ich nicht genau weiß auf was du so stehst ist es schwer dir nun Tipps zu geben, aber prinzipiell kann ich dir sagen das eigentlich alle Kostenlosen MMORPG's über zu wenig Quest verfügen, was im höhren Lvl bereich zu stundenlangen "grinden" führt oder es einen Cashshop gibt der Leuten die in das Spiel investieren große Vorteile bringt.

    Trotzdem Liste ich mal ein paar auf

    - Atlantica Online (Ist aber strategisch und rundenbasiert, dafür kostenlos UND Cashshop-Unlastig, Grafik eher Mittel, ähnelt eher FF)
    -Runes of Magic (ziemlicher Wow-Klon, mit ganz netter Grafik, deutschem Support, wie Cashshop-lastig es ist weiß ich nicht genau, dürfte sich aber in Grenzen halten, dazu natürlich kostenlos und viele Quest und Dungeons)
    - Allods (ziemlich Cashshop-lastig)
    - Florensia, Ffyff, Ether Saga, Dragonica Online, Maple Story und Grand Fantasia (Alles Grind-Spiele, sprich nach kurzer zeit ist man nur noch am eintönigen Monster kloppen)

    Hier noch eine Liste für weitere MMORPG's: MMORPG.com : The Largest List of Free and Pay to Play MMO Games Online.

    So das wars erstmal.

    PS: Die kleine Liste beruht auf Erfahrungen von einer Freundin die mal eine zeitlang viele kostenlose MMORPG's getestet hat!

  11. #11
    Avatar von Zulu
    Zulu ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.04.2010
    Beiträge
    38

    Standard

    Hey,
    also ich will auch mal noch was dazuschreiben.
    Und zwar finde ich, dass , wenn man ein gescheides MMORPG spielen will auch die Monatlichen kosten in kauf nehmen muss, da ich finde, dass World of Warcraft das beste MMORPG auf dem markt ist. Warhammer online hab ich auch mal probiert, jedoch finde ich es nicht so gut wie WoW. Und wenn du kein geld für WoW zahlen willst, dann such dir ganz einfach einen Funserver, von denen es heutzutage genug und recht viele gute gibt. Dort kannst du dir dann aussuchen, ob du PvP oder PvE machen willst.

  12. #12
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Naja, WoW ist aber nur bedingt gut.
    Die Grafik ist ziemlich lasch und es ist doch sehr eintönig auf die Dauer.
    Dafür soviel Geld bezahlen? Finde ich rausgeschmissenes Geld.
    GW kostet nicht's im Monat und ist mit einer sehr guten Storyline versehen und man kann auch viel PvP,GvG usw spielen.

  13. #13
    Avatar von Ciruelo
    Ciruelo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.08.2010
    Beiträge
    65

    Standard

    Also ich hab die unterhaltung so weit mal mitvervolgt und könnte von meiner seite als (allerdings kostenpflichtiges) online-spiel eveonline empfehlen is ne abwechslung zu wow oder sachen in der richtung wenns jemand probieren möchte könnte ich auch 21-Tage testaccounts mit sonderrechten vergeben da die normalen 14 Tage von der website meist für gelegenheitsspieler nicht ausreichen und mann so die kosten ein wenig herrauszögern kann.

  14. #14
    Avatar von phil4545
    phil4545 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    Ich hab ne ziemlich lange zeit metin 2 gespielt, is umsonst und macht auch ziemlich viel spaß !

  15. #15
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Naja, bei Metin 2 habe ich von Freunden gehört das dort oft der Acc angegriffen wird bzw es oft vorkommt das die gehackt werden...Keine Ahnung ob das jetzt nur einzelne Spieler betrifft oder ob das nen allgemeines Problemchen ist...

  16. #16
    Avatar von phil4545
    phil4545 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    Meine wurden nie gehackt... und ich hab welche in nem beliebten server, wo keine neuen spieler mehr erstellt werden können, auf halbwegs hohem level...

  17. #17
    Avatar von SweeTBeaR
    SweeTBeaR ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.10.2010
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich bin seit ca. 3 Jahren begeisterter Dekaron/2Moons zocker (mit längerer pause zwischendurch)
    Spiele jetzt seit nem halben jahr auf nem privatserver der ziemlich gut voll ist und dah gehts auch recht schnell mim lvln (x2000 exp^^).
    Im spiel selbst steht der PvP und PK im vordegrund und das is auch ein ziemlich geiles system finde ich...
    Es gibt große gildenschlachten und sehr viele events und und und...
    Falls es dich interessiert hab ich ma nen Link beigefügt. Falls du fragen hast kannste mich ja anschreiben. Also ich kanns nur empfehlen
    https://eterniagames.com/

    MfG SweeT

  18. #18
    Avatar von marcmatscher
    marcmatscher ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.10.2010
    Ort
    südtirol
    Beiträge
    7

    Standard

    probiers mal mit Runes of Magic

Ähnliche Themen

  1. Suche gutes Wireless Headset.

    Von Crazydriver im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 16:34
  2. Suche ein gutes Ansteckmikrofon

    Von Marned im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 17:03
  3. Suche gutes CRM System

    Von evoAno im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 09:59
  4. Suche gutes Wirtschaftsspiel!

    Von Help_me im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 12:16
  5. Suche gutes browserspiel

    Von Makarone im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 11:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz