savegames weg

1Antworten
  1. #1
    Avatar von VinZukaZ
    VinZukaZ ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.06.2010
    Beiträge
    52

    Standard savegames weg

    Hallo

    Ich habe eine festplatte mit 2 Partitionen D: und C:!
    Heute wollte ich den auf der kleineren Partition C: gespeicherten Benutzer Ordner nach D: verschieben um auf C: wieder mehr platz für Programme zu habe.
    Gesagt getan soweit hat auch alles geklappt ich hab den Ordner erst nach D: kopiert und anschließend von C: gelöscht allerdings viel mir nach einiger zeit auf das bei allen spielen die ich besitze die Spielstände nicht mehr vorhanden sind. Das heißt wenn ich z.B. Dirt starte muss ich ganz von vorn anfange. Schlau wie ich bin dachte ich mir das die spiele die savegames noch auf C: suchen also hab ich die Elemente aus dem Papierkorb wiederhergestellt. Allerdings hat sich an der Situation nichts geändert.
    Ich bin mir sicher das ich eine totalen Anfänger Fehler gemacht habe deswegen wäre es toll wenn ihr mir so schnell wie möglich helfen könntet! Bin echt verzweifelt.-.-

    Mfg vinzukaz

  2. #2
    Avatar von MannyMike
    MannyMike ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.10.2010
    Beiträge
    58

    Standard

    hey,
    wenn du win7 hast, wird eigendlich für jedes spiel ein ordner unter "dokumente" erstellt. in dem ordner findest du die einzelnen speicherstände.
    MFG Manny Mike

Ähnliche Themen

  1. San andreas savegames

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 09:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz