Hilfe, PC startet nicht mehr!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Jack Reacher
    Jack Reacher ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.11.2010
    Beiträge
    1

    Standard Hilfe, PC startet nicht mehr!

    Und zwar nachdem ich meine neue Grafikkarte (GTX 460) und neues Netzeteil (500W) eingesetzt hab, zeigt es nur noch den Postscreen an ( "press Del to enter Setup ) aber er fährt nicht hoch und BIOS lässt sich auch nicht öffnen.

    Ich hab auch schon nochmal die alte GraKa und das alte Netzteil wieder eingebaut, aber wieder das geiche und das obwohl es vorher wunderbar funktionierte.

    Board Asus A8N-E
    Graka neu: Gigabyte GTX 460 OC
    Graka alt: Ati Radeon x850xt
    CPU: Athlon 64 3500+

    Woran könnte es liegen?

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Dann hast du beim Umbau einen Fehler gemacht. Kontrolliere alle Steckverbindungen und Karten auf richtigen Sitz.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Rechner startet nicht mehr!dringend hilfe

    Von dauke im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 19:48
  2. PC startet nicht mehr hilfe googlen hilft nicht

    Von liviel im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 14:06
  3. hilfe windows 7 ..läppi startet nicht mehr

    Von mellimaus im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 13:49
  4. Computer startet nicht mehr. HILFE!

    Von Nico0123 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 19:32
  5. Computer startet nicht mehr (kommt nicht ins Bios)

    Von im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 09:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz