opengl unloaded

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard opengl unloaded

    hallo mein problem ist. meine grafikkarte unterstützt kein opengl. wenn ich call of duty installiere und das spiel dann starten will sagt mir das programm ich sollte den neusten grafikkartentreiber installieren (schon gemacht) oder eine neue graka kaufen. Habe eine SIS 650 wie kann ich ein neukauf umgehen...


    Danke für eure hilfe im vorraus...

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    ich denke da wird sich nicht viel machen lassen. Es handelt sich ja bei dir um eine Onboard-Grafiklösung. Also nicht mal eine vollwertige Grafikkarte. Die sind leider nicht spieletauglich...

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Naja das habe ich mir schon gedacht...dank dir trotzdem

Ähnliche Themen

  1. Minecraft geht nicht/ opengl(karten treiber)

    Von rexleu im Forum Windows XP
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 12:32
  2. opengl

    Von rexleu im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 22:25

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz