27" Monitor/Fernseher (P2770HD)

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Smeagol
    Smeagol ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    267

    Standard 27" Monitor/Fernseher (P2770HD)

    Hallo,

    Ich bräuchte mal ein paar mehr Einschätzungen zu einem Produkt

    Samsung - P2770HD

    Was haltet ihr davon das ein PC-Monitor auch gleichzeitig ein TV ist?
    Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit Monitor & TV Combogeräten ?

    Da ich aktuell mich fast Täglich über die miserable Qualität meines USB Analog TV Tuners aufrege und gleichzeitig mein zweit Monitor (nach 2 Jahren und 2 Monaten (2 Jahre Garantiezeit)) endgültig den Geist aufgegeben hat.
    Habe ich nach langem suchen den P2770HD gefunden der beides in einem wäre inklusive der Möglichkeit einen Common Interface Slot & Karte für Digital TV zu nutzen.

    Hat jemand Erfahrungen mit solchen Geräten? Ich habe jetzt bereits zwei Testberichte gelesen und beide sagen etwas ganz unterschiedliches aus daher bin ich nun doch sehr auf eure Meinung gespannt.

    Hat jemand vielleicht auch eine andere Monitorempfehlung?

    Was mein neuer Monitor auf alle fälle haben sollte ist die Größe von min. 26" - außerdem sollte er auf alle fälle min. Full HD Auflösung unterstützen und HDMI genau wie DVI Eingänge haben. Der Rest ist eigentlich optional wenn mir jemand noch einen guten TV-Tuner dazu empfehlen könnte am besten auch mit CI-Slot wäre es perfekt.

    Preislich sollte der Monitor (inkl. TV-Tuner) dann aber nicht über 350 Euro ausfallen.

    Gruß
    Sméagol

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Was haltet ihr davon das ein PC-Monitor auch gleichzeitig ein TV ist?
    Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit Monitor & TV Combogeräten ?
    Habe damit bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, spart Platz und Kosten.

    Allerdings ist FullHD für 27" fast schon zu wenig, würde ich sagen. Das musst du dir eventuell mal 'in Echt' anschauen.
    Apple arbeitet bei den 27" iMacs ja schon mit 2560x1440 Pixeln.

Ähnliche Themen

  1. Fernseher als Monitor?

    Von AnDy 81 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 19:51
  2. 9400Gts über monitor sowie fernseher lcd tv kompatibel ???

    Von Adonis87 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 12:55
  3. PC am 42" Fernseher anschließen

    Von lecherku im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 14:31
  4. Welchen Fernseher/Monitor kaufen?

    Von Klara-Fall im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 22:46
  5. Fernseher als Pc Monitor

    Von Ruffy45 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 20:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz