NT Spannungswerte ok? NT defekt?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von hasselhoff77
    hasselhoff77 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.11.2010
    Beiträge
    8

    Standard NT Spannungswerte ok? NT defekt?

    sind die spannungswerte ok? mir geht seit letzter zeit immer die usb tastatur aus?

    Spannungswerte
    CPU Core2.50 V
    Aux3.73 V
    +3.3 V3.34 V
    +5 V5.62 V
    +12 V10.03 V
    -12 V-11.63 V
    -5 V-5.71 V
    Debug Info FFF 9A FF
    Debug Info T33 00 00
    Debug Info V9C E9 D1 D1 A5 D1 ED (03)

  2. #2
    Avatar von Firebird
    Firebird ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2010
    Beiträge
    351

    Standard

    Heyho hasselhoff77,

    Zu den Spannungswerten kann ich dir nix sagen, aber hast du vielleicht mal in Erwägung gezogen, dass die Tastatur selbst kaputt sein könnte?
    Geht den dein ganzes System aus oder nur die Tastatur? Denn eine Tastatur braucht kaum Strom, damit der der Saft ausgeht, müsste nurnoch so wenig da sein, dass der PC die Schutzschaltung aktiviert und ausgeht.

    Es kann höchstens sein, dass die Tastatur an einer USB Erweiterung an PCI hängt, und die PCI Karte locker geworden ist oder wie gesagt, die Tastatatur hinüber ist.

    Probier mal die Tastatur an einem anderem USB Steckplatz aus, oder häng eine andere zum Ausprobieren ran.

    Gruß,
    Firebird

Ähnliche Themen

  1. Win 8 defekt

    Von Smith51 im Forum Windows 8
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2014, 17:15
  2. CPU Defekt?

    Von Heroman05 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 06:47
  3. CPU defekt?

    Von arsenij im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 21:12
  4. spannungswerte...stimmt dawas nicht?

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 11:23
  5. RAm defekt?

    Von im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 22:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz