Nach Recover dreht alles am Rad !

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Arti
    Arti ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.11.2010
    Beiträge
    1

    Standard Nach Recover dreht alles am Rad !

    Hallo liebe Forumianer,..

    da mein Pc in den letzen Wochen stetig weniger Leistung auflief und heute
    hatte ich dauernd alle paar Sekunden Standbilder.
    Daraufhin habe ich beschlossen meinen Asus Pro71SR mit der Recovery Cd
    komplett zurückzusetzen.
    Die erste Recovery ging, doch als ich die zweite CD einlegen sollte und eingelegt habe, konnte der Laptop die CD, wahrscheinlich aufgrund zuvieler Kratzer, nicht lesen.

    Nach reinigen ( was die Situation noch verschlimmert hat ) hab ich sie wieder und wieder lesen lassen, jedoch ohne Erfolg.
    Dann dachte ich mir, dass ich da sowieso nicht weiterkomme, und habe ihn schließlich heruntergefahren.

    Soweit so gut.

    Auf der zweiten CD ( also die, die nicht ging ) waren alle Treiber und Sonstiges drauf. Nun läuft der Laptop zwar, aber das Bild ( also die Auflösung ) ist verzerrt und DirectX etc. fehlt ( also ich kann auch nix spielen etc. )

    Was kann ich tun, um an die Daten von der zweiten CD zu kommen, bzw. an die die mir fehlen ?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Mfg

    Arti

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Kannst du dir nicht aus dem Bekanntenkreis eine passende Windows-CD leihen?

    Wenn du diese mit deinem CD-Key installierst (steht auf der Rückseite deines Notebooks), ist das legal.

    Liest dein Rechner denn andere CDs/DVDs ? Oder hat das Laufwerk einen Knacks ?

    Schublade öffnen und einmal kräftig über den Laser pusten kann auch manchmal helfen.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Lüfter dreht durch!!! (ist zu laut)

    Von Pati64DD im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 09:38
  2. Recover

    Von Sven1991 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:05
  3. Recover CD erstellen

    Von schmidt im Forum Windows Vista
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 15:29
  4. W Lan dreht durch ?

    Von Zauberlerling im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 18:37
  5. Recover(E)

    Von guant4 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 07:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz