W Lan dreht durch ?

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Zauberlerling
    Zauberlerling ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    127

    Standard W Lan dreht durch ?

    Hallo ich hab ein Problem mit meinem W-Lan,also meine Geschichte:

    Ich zieh den Strom Stecker meines W-Lans raus,und steck es wieder nach 10 min rein,aber aufeinmal entedeckt mein W-Lan beim anderen PC keine Verbindung mehr.Dann hab ich erstmal im Internet Brwoser 192.168.0.1 eingeben um mal in den Einstellungen nach zuschauen hab gesehen das wohl alles Resetet wurde.Dann habe ich halt alles eingestellt,doch jetzt gings immer noch nicht,so wollte ich nochmal rein aber wenn ich die IP Adresse (192.168.0.1) eintippe wird mir angezeigt dass,das Dokument keine Datein enthält,und macht dann die Seite nicht auf.Und jetzt kommt das aller Merkwürdigste,beim 2. PC wird angezeigt das eine Verbindung besteht (mit dem 1. PC),doch ich kann keine Internet Seite aufrufen.
    Habt ihr vllt. ne Lösung bzw. könnt ihr mir helfen ?

    P.S:Ja,beim 1. PC geht das Internet ,und ich habe meinen W-Lan Router nicht Resetet !

    MfG Zauberlerling

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    du bist sicher, dass du die Eingabe im IE so gemacht hast? >>>

    Edit: Natürlich die Angaben zu Benutzername und Kennwort auch noch.

    https://s3.directupload.net/images/070826/LBKjio92.jpg

    Wenn du deinen Router stromlos gemacht hast, ist das auch kein 'reset' und er müsste eigentlich die Einstellungen behalten.
    Evtl. musst du deine Netzwerk-Einstellungen überprüfen.

  3. #3
    Avatar von Zauberlerling
    Zauberlerling ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    127

    Standard

    Zitat Zitat von schmidtchen
    Moin,
    du bist sicher, dass du die Eingabe im IE so gemacht hast? >>>

    Edit: Natürlich die Angaben zu Benutzername und Kennwort auch noch.

    https://s3.directupload.net/images/070826/LBKjio92.jpg

    Wenn du deinen Router stromlos gemacht hast, ist das auch kein 'reset' und er müsste eigentlich die Einstellungen behalten.
    Evtl. musst du deine Netzwerk-Einstellungen überprüfen.
    Ja,aber zur Benutzer und Kennwort frage kommts erst nicht bei Mozilla die Medlung :"Das Dokument enthält keine Dokumente" und bei IE das er die Seite nicht finden konnte .

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    bist du sicher, dass die IP des Routers richtig ist?
    Die ich eingegeben habe (s.Bild) ist die meines Netgear-Routers und es geht auch nur beim IE, nicht beim FF von Mozilla.

  5. #5
    Avatar von Zauberlerling
    Zauberlerling ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    127

    Standard

    Zitat Zitat von schmidtchen
    Moin,
    bist du sicher, dass die IP des Routers richtig ist?
    Die ich eingegeben habe (s.Bild) ist die meines Netgear-Routers und es geht auch nur beim IE, nicht beim FF von Mozilla.
    Ja,da bin ich mir 100 % sicher,und ich habs jetzt mit allen Brwosern versucht die ich hab (auch IE).

  6. #6
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    hast du die Sicherheits- bzw. die Datenschutz-Einstellungen vielleicht zu hoch eingestellt beim IE? Siehe die Anmerkung auf meinen screenshot.

Ähnliche Themen

  1. Lüfter dreht durch!!! (ist zu laut)

    Von Pati64DD im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 09:38
  2. Nach Recover dreht alles am Rad !

    Von Arti im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 16:24
  3. PC dreht ab. Keine Lösung zu finden.

    Von MikeB im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 15:21
  4. Lüfter Grafikkarte dreht voll auf seit TV angeschlossen

    Von Nickmann im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 22:09
  5. Neues Mainboard + Cpu <<--Lüfter dreht aber nicht

    Von nightcrawler im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 17:14
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz