Spiele Texturen Ploppen erst in näherer Entfernung auf :(

2Antworten
  1. #1
    Avatar von MacTavishV3
    MacTavishV3 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.11.2010
    Beiträge
    1

    Standard Spiele Texturen Ploppen erst in näherer Entfernung auf :(

    Hey Leute ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte !
    Bei bisher jeden spiel das ich spiele Ploppen die Texturen erst sehr spät auf, das ist nervig. Das war am anfang aber noch nicht so erst seit ich Windows Neu Aufgespielt habe und Umgezogen bin (ca. 2 Wochen her).
    Mein System:
    Intel i3 Quadcore 530 4x 2,93 Ghz
    4 GB RAM
    Nvidia Geforce GTX 320 + Neuste Treiber
    Windows 7 Home Premium 64 bit

    Könnte es auch daran liegen das ich nicht die aktuellsten Windows Updates habe da ich seit ich umgezogen bin nurnoch eine sehr geringe Bandbreite habe und das Jahre dauern könnte

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    Danke im Vorraus

    Mit freundlichen Grüßen



    MacTavishV3

  2. #2
    Avatar von Quaki
    Quaki ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.11.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    292

    Standard

    Also ich weiss nicht genau was du meinst so Text und wo Plop egal.

    Aso der I3 530 ist im Übrigen ein dualcore er hat nur 4x Imaginäre Cors.
    Intel® Core? i3-530 Processor (4M Cache, 2.93 GHz) with SPEC Code(s) SLBLR, SLBX7

    Die Nvidia 320 ist so ne Desktop Karte die Naja für die Widergabe eines Desktops geeignet ist heisst sie ist nicht fürs Spielen gemacht gewisse Spiele laufen aber auf nidrigster auflösung flüssig (Alte Spiele). Ich kann jetzt aber nicht sagen das die Grafikkarte für die widergabe nicht reicht wenn du behauptest das dass Spiel schonmal gelaufen ist. Hattest du vorher Windows XP?

    Kann durchaus sein das beim Onlinespielen es bei einer kleinen Leitung zu Lags oder einfach Langen Ladezeiten führt. Was für eine Leitung hast du?

    Das Windows Updatete zu haben macht durchaus sinn da die Updats das System optimieren - fehler beheben.

  3. #3
    Avatar von Firebird
    Firebird ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2010
    Beiträge
    351

    Standard

    Du brauchst unbedingt eine neue Grafikkarte, wenn du die Leistung deines PCs auch ausnutzen willst. Mit so einer alten Karte bremst du dein System tierisch, deswegen auch die Texturenfehler.
    Meine alte ATi Radeon hat dasselbe gemacht, lag daran, dass sie nur 128 MB Speicher hatte, das hat für das San Andreas, das für mich die Grafikgrenze war, nicht gereicht.

    Aber das Aufploppen kann auch wie Quaki sagte, durch schlechtes Internet hervorgerufen werden, dann laden die Texturen länger.

Ähnliche Themen

  1. Große Entfernung wie am Besten?

    Von Tutac im Forum WLAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 13:29
  2. Texturen bei selbst-erstellter Karte mitschicken

    Von maxze im Forum Computerspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 17:53
  3. Hilfe bei Virus entfernung

    Von B-Ram im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 13:04
  4. Booten erst nach Reset

    Von Mandy im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 15:30
  5. Spiele laufen erst normal und ruckeln dann

    Von Procyon im Forum Computerspiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz