Meine Computer Zusammenstellung.

5Antworten
  1. #1
    Avatar von alexsinhere
    alexsinhere

    Standard Meine Computer Zusammenstellung.

    Hallo,

    Ich möchte mir von einem Spezialisten einen PC Zusammenstellen lassen, folgende Dinge muss der besitzen bzw. können:

    1. Großes Festplatten Speicher Volumen/Externes Festplatten System
    2. Internet Zugang
    3. CD/DVD Brenner
    4. USB-Anschlüsse

    Weiss hier jemand was der PC wie ich den haben möchte so kosten würde, und welche Hardware ich da dann am besten einbauen lassen sollte?!.

    Von einem laufenden Thread abgetrennt.
    (Mod.)

  2. #2
    Avatar von Quaki
    Quaki ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.11.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    292

    Standard

    Wenn du nur dies können must es also ein Desktoprechner wird ist der ab 350€ bereits realisierbar ohne Betriebssystem mit diesem Rechner kann man aber nicht wirklich Spielen die Onboardgrafikkarte (Grafikkarte ist im Mainboard Integriert) Hat begrenzte Leistung Reicht aber volkommen aus für Internettätigkeiten wie auch DVD widergabe.

    https://www.eforum.de/office_pc_wenig_geld_t14484.html


    Hier noch eine Günstige Externe
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Western Digital Elements Desktop 1TB 8,9 cm (3,5)

  3. #3
    Avatar von alexsinhere
    alexsinhere

    Standard

    Zitat Zitat von Quaki
    Wenn du nur dies können must es also ein Desktoprechner wird ist der ab 350€ bereits realisierbar ohne Betriebssystem mit diesem Rechner kann man aber nicht wirklich Spielen die Onboardgrafikkarte (Grafikkarte ist im Mainboard Integriert) Hat begrenzte Leistung Reicht aber volkommen aus für Internettätigkeiten wie auch DVD widergabe.

    https://www.eforum.de/office_pc_wenig_geld_t14484.html


    Hier noch eine Günstige Externe
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Western Digital Elements Desktop 1TB 8,9 cm (3,5)
    Oh...Okay, ne zocken tue ich sowieso nicht am Computer außer manchmal im Internet wo man mit anderen so Minispiele zocken kann!. Aber wenn ich jetzt so mit meinem Leihenhaften wissen über Computer in einen Spezialisten Shop gehe und denen das so wie ich es hier getan habe aufzähle, können die damit was anfangen... ich hab echt kein bock verarscht bzw. abgezockt zu werden?!.

  4. #4
    Avatar von Quaki
    Quaki ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.11.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    292

    Standard

    Ja die Würden dir einen Ihren Pcs geben die für deine Bedürfnisse Optimal. Ich will ja nicht unbedingt Lästern aber dich darauf aufmersam machen das in den Fertigrechnern oft auch Billige Qualität verbaut ist oder die Rechner zu Überteuert sind. Aso ist es aufjedemfall ratsam wenn du den Rechner hier Postest bevor du ihn Kaufen möchtest damit wir dir unter umständen sagen können ob der Preis Gerechtfertigt ist.


    Mehr dazu hier

    https://www.eforum.de/kauf_komplett_p...en_t12534.html

  5. #5
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    warum so kompliziert ?

    Du bist hier und fragst die Spezialisten des Forums. Denen traust du aber nicht und gehst zu den Spezialisten in den Laden. Da du denen aber auch nicht traust fragst du vor dem Kauf hier wieder nach.....

    Da wird einem ja schwindelig....

    Sag doch einfach was du maximal ausgeben willst und was der PC alles können soll. Dann bekommst du hier Markenteile angeboten und kannst diese entweder einzeln kaufen oder dir den PC mit genau diesen Teilen in jedem Versand - oder auch PC-Laden - zusammenbauen lassen.

    LG

  6. #6
    Avatar von Quaki
    Quaki ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.11.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    292

    Standard

    Danke das du es auf den Punkt bringst.

Ähnliche Themen

  1. Meine Zusammenstellung gut oder Schlecht?

    Von Benutzername1 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 22:22
  2. Meine Gaming-PC zusammenstellung! Okey?

    Von Pawal im Forum Kaufberatung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 13:50
  3. 1000 euro gaming pc (meine Zusammenstellung)

    Von golader im Forum Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 00:30
  4. Wie ist meine PC zusammenstellung?

    Von lanan94 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 10:39
  5. Meine PC Zusammenstellung, bitte ma anschaun

    Von Da Dog im Forum Kaufberatung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 16:11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz