neuer pc

46Antworten
  1. #1
    Avatar von Maqua
    Maqua ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.11.2010
    Beiträge
    40

    Standard neuer pc

    hi erstmal

    also ich wollte mir einen neuen pc zusammenstellen...
    leider hab ich nicht soviel ahnung bei der auswahl und hoffe hier kann mir geholfen werden...

    also ich hab betriebsystem windows 7 32-bit version...
    meine wünsche für gamer-pc:
    - usb 3.0
    - vielleicht hd tauglich
    - gute grafik
    - nicht so laut und warm
    - eventuelles übertakten möglich
    - um die 700€
    - soll zusammengebaut werden (ich lass lieber die finger davon)
    als gehäuse hab ich mir bereits das ausgesucht und hoffe das ich das auch nehemn kann: hardwareversand.de - Artikel-Information - Cooler Master Dominator Xcalade (CM690) ohne Netzteil schwarz

    hoffe könnt mir dabei helfen und hab halt gehört intel und nvidia soll einfach von der qualität das beste sein... weiß nur nicht weil anderen schon etwas billiger sind... und hab oft gehört das die teile nicht kompatibel waren also sich auch leistung genommen haben oder gar nicht funktionierten..
    wollte das eben auch im internet zusammenstellen lassen und da die frage wo ist es billig?

  2. #36
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Bei sowas am besten man in den nächsten Fachmarkt gehen wo es sowas gibt. Da kann man sich auch überzeugen vom Tastendrcuk und dem Aussehen.

    PS:
    Ob eine Gamer Tastatur immer besser ist zum Gamen als eine normale Tastatur bezweifle ich. Ich hatte immer irgendwelche Tastaturen für ~20€ und damit kann man auch wunderbar spielen.

  3. #37
    Avatar von Maqua
    Maqua ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.11.2010
    Beiträge
    40

    Standard

    ok wegen tastatur schau ich dann nochmal...

    also hab nun den rechner da... hab betriebssystem installiert, so alle treiber fürs mainboard und die graka...
    directx 10 auch installiert...

    nur ich hab nur ein datenträger... also hat sich nicht geteilt (pationiert?)
    das würde ich gerne machen und was muss ich noch alles installieren oder machen?
    hab jetzt z.b. das spiel cod4 vom alten lappi rübergemacht nur wenn ich online spielen will verbindet der auf kein server... ein key hab nur er kann eben keine verbindung zum server herstellen...

  4. #38
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Die Partitionierung der Festplatte hättest du am Anfang der Windows Installation machen können.
    Wo du die Partition auswählen solltest wohin W7 installiert werden soll

    Hier eine Anleitung wie du das nachträglich machst.
    hab jetzt z.b. das spiel cod4 vom alten lappi rübergemacht nur wenn ich online spielen will verbindet der auf kein server... ein key hab nur er kann eben keine verbindung zum server herstellen...
    Kommst du so normal ins Internet?

    PS:
    Wie bist du bisher zufrieden mit der Leistung?

  5. #39
    Avatar von Maqua
    Maqua ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.11.2010
    Beiträge
    40

    Standard

    also danke dann kann ich das bei gelegnheit noch machen^^

    also hab internet nur ich connecte mit konsole geht nicht...
    und hab den server als favouriten hinzugefügt da erscheinen aber beim aktualiesieren keine infos... stehen nur "?"...

    hab ich irgendwas vergessen?
    hab halt nur ordner rübergezogen...

    soweit bin ich zufrieden^^ ist erstmal für mich nen großer unterschied und bin so zufrieden nur leider haben die mir die nordwand nicht eingebaut weil die abbrechen hätte können....
    naja ich warte jetzt bis mir jemand dabei hilft dann kommt die auch noch rein =)
    aber sonst so sieht gut aus und joa...

  6. #40
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Nur rüberkopieren reicht bei einem Spiel oder Programm nicht.
    Das musst du neu Installieren.

  7. #41
    Avatar von Maqua
    Maqua ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.11.2010
    Beiträge
    40

    Standard

    das ist mein problem ich hab das spiel nun schon so lange auf dem lappi gehabt und finde die cd nicht mehr =(

    dann nochmal ne frage... ich hab das gefühl wenn ich etwas anstecke geht der pc nicht mehr... also maus verschwinet und tastatur geht auch nicht mehr... dann starte ich neu und dann kommt beim booten:
    "system halted .... ... failed" oder so halt und ich muss nochmal neustarten...

    und blöderweise hab ich das system des mainboards installiert.... also das was immer kurz nach dem starten kommt und wo man das auswählen kann... brauch ich das nicht unbedingt also wie kann ich das wieder entfernen oder deaktivieren?

  8. #42
    Avatar von Maqua
    Maqua ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.11.2010
    Beiträge
    40

    Standard

    also war soweit zufrieden als ich den lüfter einbauen wollte und der prozessor an dem bereits eingebauten lüfter hing...
    computer geht nicht mehr und hab ihn nun eingeschickt...

    und irgendwie find ich die norwand schon seeehr groß so^^

  9. #43
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Zitat Zitat von Maqua
    also war soweit zufrieden als ich den lüfter einbauen wollte und der prozessor an dem bereits eingebauten lüfter hing...
    computer geht nicht mehr und hab ihn nun eingeschickt...

    und irgendwie find ich die norwand schon seeehr groß so^^
    Einfach ein bisschen gezogen und er wäre abgegangen. Das ist denke mal die Wärmeleitpaste die wie Kleber wirkt
    Also einschicken wäre nicht nötig gewesen.

    Die original Nordwand ist noch größer
    Nein, aber der ist normal groß. Es gibt noch größere. Der Scythe Mugen2 ist noch ne Ecke größer.

  10. #44
    Avatar von kasumi
    kasumi ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.12.2010
    Ort
    Somewhere over the rainbow..
    Beiträge
    227

    Standard

    Ich hab so einen Arctic Freezer whatever, den Mugen2 und den Brocken. Alles tolle Kühler.. wobei mein Haupt-PC zu laut ist... dürfte an meinen Gehäuselüftern liegen. Ich hab sonst nirgends Gehäuselüfter.

    Nimm den Brocken.

  11. #45
    Avatar von Maqua
    Maqua ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.11.2010
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von Angelus2233
    Einfach ein bisschen gezogen und er wäre abgegangen. Das ist denke mal die Wärmeleitpaste die wie Kleber wirkt
    Also einschicken wäre nicht nötig gewesen.

    Die original Nordwand ist noch größer
    Nein, aber der ist normal groß. Es gibt noch größere. Der Scythe Mugen2 ist noch ne Ecke größer.
    ja er klebt durch die wärmeleitpaste da so fest... nur was mich wundert das das geht weil ein bekannter meint wenn der prozessor da drinb steckt und dieses hebelchen da eingeklemmt ist kann man den prozessor nicht rausholen...
    naja haben dann ja nen neuen lüfter drauf gemacht und siehe da es ging nichts...
    also entweder prozessor kaputt oder mainboard...

  12. #46
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Also wenn du da so gezogen hast das du den Prozessor trotz angelegten Hebel abbekommen hast wirst du wohl irgendwas kaputt gemacht haben.
    Das müsstest du dann wohl mal überprüfen lassen.

    PS:
    Und die Garantie ist dann wohl auch weg für die beiden Teile.

  13. #47
    Avatar von Maqua
    Maqua ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.11.2010
    Beiträge
    40

    Standard

    ja irgendwas muss dabei kaputt gegangen sein obwohl das wirklich nicht schwer rausgung... ließ sich leicht rausziehen...
    naja ich hoffe mal wenn nicht lass ich mir gleich das neu einbauen lassen und den lüfter dann von jemand der es besser weiß als ich...

Ähnliche Themen

  1. Neuer PC

    Von da.micha im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 18:58
  2. Neuer Pc

    Von glob im Forum Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 18:01
  3. Neuer PC

    Von sYneXx im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 12:47
  4. Neuer PC

    Von molybdaen im Forum Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 11:11
  5. Neuer PC

    Von David im Forum Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 20:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz