Brauche Hilfe beim PC-Kauf

2Antworten
  1. #1
    Avatar von pumsika
    pumsika ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.11.2010
    Beiträge
    1

    Standard Brauche Hilfe beim PC-Kauf

    Hallo,

    nachdem mein Laptop nach 4 Jahren endgültig den Geist aufgegeben hat, brauche ich was neues. Finanziell sieht es grade nicht so gut aus und mehr als 800 Euro mit allem drumherum kann ich mir nicht leisten, deshalb denke ich, dass ich mit einem PC schon besser fahre, oder? Ich brauche den Computer für Textverarbeitung, SPSS, Powerpoint, Internet, Filme, Musik und Spiele (Civ, Anno, Tropico und so).
    Ich wäre sehr dankbar für Ratschläge, bin der absolute Laie und grade ziemlich aufgeschmissen. Für den Kauf habe ich noch Zeit bis nach Weihnachten (dann ist es ja vielleicht alles nochmal günstiger) bis dahin habe ich den Laptop von einem Freund geliehen.

    Schonmal im Vorraus Danke für die Hilfe,

    pumsika

  2. #2
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Denke max 800€ mit Win, Tastatur/Maus und Bildschirm?!

    Wenn ja schau mal hier: Der ideale Gaming-PC.
    Da kannste ja das 500€-System als Basis nehmen. Vllt nochmal eine andere CPU usw. suchen und dann halt die notwendigen Teile wie Windows usw noch dazu. Wenn dir das 500er-System so reicht dann kannste sogar noch unter den 800 bleiben um alles zu erwerben.

  3. #3
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Du könntest dir ja zu Weihnachten auch Geld schenken lassen und hättest evtl. mehr Budget zur Verfügung. Deine Anwendungsgebiete sind sehr Hardwarehungrig.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim PC kauf

    Von Korol25 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 17:26
  2. Brauche Hilfe beim Laptop kauf!

    Von Croboy381 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 22:38
  3. Brauche Hilfe beim PC-Kauf

    Von steff68 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 18:20
  4. Brauche hilfe beim kauf

    Von Crossfire_xx18 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 15:58
  5. Brauche Hilfe beim PC-Kauf

    Von Satera im Forum Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 16:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz