Hilfe: PC für max. 300 Euro

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Chenoa
    Chenoa ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard Hilfe: PC für max. 300 Euro

    Liebe Experten!

    Ich suche einen Desktop-PC (ohne: Betriebssystem (habe XP 32bit), DVD-Laufwerk, Maus/Tastatur, Monitor/Boxen; gerne auch Notebook, aber die sind ja meist teurer), mit dem ich

    a) hochauflösende Filme ruckelfrei schauen kann
    b) viele Programme gleichzeitig laufen lassen kann ohne ewig auf Reaktion warten zu müssen
    c) - ganz wichtig - WOW (vllt nicht auf höchsten aber) hohen Einstellungen flüssig spielen kann
    d) und der auf keinen Fall mehr als 300 Euro kostet, das ist aber wirklich schon die Schmerzgrenze. Besser wäre es natürlich billiger.

    Ich habe mir z.B. auf Alternate und HD-Computer die PC-Konfiguratoren angesehen, aber bei der großen Auswahl und meiner mangelnden Kompetenz bin ich daran eher verzweifelt.

    Deshalb brauch ich Eure Hilfe!

    - Worauf muss ich bei der Wahl der Komponenten achten?
    - Habt Ihr konkrete Vorschläge für die Zusammenstellung? (wie gesagt ohne Betriebssystem und DVD-Laufwerk)
    - Wo kann ich sparen?

    Ich hoffe auf Eure Antworten!

    Liebe Grüße

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Schau dir mal das hier an:

    https://www.eforum.de/office_pc_wenig_geld_t14484.html

    Das Laufwerk kannst du ja rausnehmen und hast dann noch ungefähr 50 Euro Luft für eine Grafikkarte, z.B. diese hier:

    XFX 4670 750M 1024MB DDR2 PCIe 2.0 (HD-467X-ZDF2) | hoh.de

  3. #3
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Wäre so die beste art es zu machen. Damit sollte WoW gut laufen. Die HD4670 ist gar nicht mal so übel.

  4. #4
    Avatar von Chenoa
    Chenoa ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Vielen Dank für Eure Antworten, hat mir sehr weitergeholfen!

    LG

Ähnliche Themen

  1. 500 Euro PC

    Von Smeagol im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 21:42
  2. PC für knappe 800 Euro

    Von Kerox im Forum Kaufberatung
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 15:10
  3. Grafikkarte 150 Euro

    Von racing-games im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 21:34
  4. PC für 850 Euro

    Von taftie im Forum Kaufberatung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 19:18
  5. PC unter 250 Euro

    Von jonnnyy im Forum Kaufberatung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 15:48
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz