Preis/Leistung ok?

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Snowgear
    Snowgear ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.11.2010
    Beiträge
    3

    Standard Preis/Leistung ok?

    Hallo, ich bin neu hier hab diese Forum über google gefunden und brauche Hilfe beim Kauf eines PCs. So erstmal die wichtigsten Sachen ich möchte den PC auf Raten kaufen auch wenn ich viel günstiger und besser weg komme wenn ich direkt mir einen zusammenstelle und selber zusamm schraube. Ich will mit dem PC in der Hauptsache Zocken dabei ist es nicht wichtig die Beste Grafik mit den höchsten Settings zu haben. Jedoch wäre es schön ab und an auch mal eine mindestens mittlere grafik pracht zu erleben. Ausserdem bin ich Schüler ohne einkommen ( beziehe Bafög,Kindergeld und Jobe hier und da mal aber keinen festen Job ) Ich habe diesen PC hier bei Otto gefunden, da otto kein trubel macht ob man nen einkommen hat oder sonstiges hab ich dort schon öfters bestellt 3Monats raten etc.... is das preis leistungs verhältnis ok von dem was man dort sehen kann? oder sollte ich lieber weiter schauen?

    Gaming-Optimized-PC, Hyrican, »PCK03436« – OTTO–Online–Shop


    Danke schon mal im Vorraus

  2. #2
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Bei fertigen Rechner wirst du nie ein gutes P/L haben. Erst recht nicht bei solchen Versandhäusern wie Otto oder ähnliches.

  3. #3
    Avatar von Snowgear
    Snowgear ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.11.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich weis ich weis vllt hab ich das bischen falsch formuliert, sind die aufgelisteten komponenten mindestens im mittelfeld für einen Gaming PC oder gibts dort ne komponente die stark von den anderen abfällt etc

  4. #4
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009