Hilfe!!ich suche was...

1Antworten
  1. #1
    Avatar von heklar
    heklar ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.12.2010
    Beiträge
    1

    Standard Hilfe!!ich suche was...

    Haii erstmal
    hab vor 1 jahr oder so mir bei caseking ein led controlfeld bestellt.nun hab ich aber keine ahnung wie das ding mehr heist und bei caseking find ich es auch nicht mehr -.-

    hier mal ein bild:

    https://www.bilder-hochladen.net/files/gqn4-1-jpg.html

    oben links steht sunbeam.bei dem control dings waren noch 3 leds dabei die man mit in allen farben leuten lassen konnte.eingestellt wurden die halt mit dem controldings. hab überall gesucht aber nix gefunden.wenn jemand weis wie das ding heist oder mir ne seite posten kann wäre das top.

    gerne angenommen sind auch vergleichbare leds müssen nur halt einstellbar sein von den farben.von mir aus muss das ganze noch nicht mal für den pc sein hab bis jz noch alles umgebaut bekommen.

    schon mal danke im voraus

  2. #2
    Avatar von lozer343
    lozer343 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.12.2010
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    128

    Standard

    Was suchst du denn genau? Sind deine LEDs kaputt und du willst neue einbauen oder wie kann ich das verstehen?

Ähnliche Themen

  1. brauche hilfe!! suche Programm.

    Von VirusGun im Forum Windows Vista
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 20:07
  2. Hilfe. Ich suche ein Programm.

    Von Frostboy1 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 08:27
  3. Suche Hilfe zu TR/PSW.Agent.HZ

    Von Eddyoderwas2 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 08:37
  4. Suche Hilfe+ Tools für interessante Aufgabe!!

    Von Robert_merl im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 13:05
  5. Suche Hilfe für Dban

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 12:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz