Firefox 1.0.7 update

2Antworten
  1. #1
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Firefox 1.0.7 update

    moin
    an alle Mozilla-Fans, die nicht automatisch benachrichtigt werden:
    Es gibt ein neues Update vom Feuerfuchs!
    Das Nischendasein als Alternative zum IE ist wohl zu Ende und es gibt nun auch Angriffe auf diesen Browser.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    das mit zunehmender Verbreitung auch die Angriffe zunehmen werden ist ja klar. Und dann wird sich zeigen ob der der Intenet Explorer wirklich so viel schlecht und unsicherer ist als Firefox...

  3. #3
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    moin dirk,
    du hast ja recht und bei der ganzen Diskussion geht es ja in der Hauptsache um die Quasi-Monopolstellung von MS und hat sicher weniger mit technischen Vorzügen oder Nachteilen zu tun. Ich frage mich ja auch, wenn man die beiden auf dem Desk hat, ob man durch das Umschaufeln z.B. von Favoriten nach Lesezeichen und zurück sich nicht unnötige Arbeit oder auch Fehler macht. Das Gleiche gilt ja auch für Outlook und Thunderbird. Auch bei den nützlichen sonstigen tools ist ja auch die Frage, ob sich manche nicht gegenseitig behindern, und wenn schon nicht den Pc sondern den User. Das wäre auch mal nützlich, darauf einzugehen, ob man z. B. wirklich mehr als einen Virenscanner haben muss.

    wünsche dir noch einen angenehmen Tag und....

Ähnliche Themen

  1. Firefox update funktioniert nicht

    Von ScLUi im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 17:10
  2. nach firefox und flashplayer update abgestürzt

    Von solana20 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 10:45
  3. Startprobleme und Lesezeichen weg nach Firefox-Update

    Von jinx im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 19:06
  4. Update für Mozilla Firefox

    Von Fayana im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 16:20
  5. Mozilla Firefox UPDATE!

    Von im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 15:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz