Rufnummer mit Nebenstellen bei der Fritz Box sperren

6Antworten
  1. #1
    Avatar von ronzo
    ronzo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.08.2009
    Beiträge
    319

    Standard Rufnummer mit Nebenstellen bei der Fritz Box sperren

    Hallöchen,

    bei der Fritz Box kann ich ja ich eine Rufnummer sperren, wie sieht es aus mit Nebenstellen, reicht das einfach wenn ich die Nummer sperre oder muss ich auch jeder einzelne Nebenstelle sperren?

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Um dazu was sagen zu können müssten wir erst einmal wissen was du wie an die Fritzbox angeschlossen hast.

    LG

  3. #3
    Avatar von ronzo
    ronzo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.08.2009
    Beiträge
    319

    Standard

    Ganz normaler 1und 1 Anschluss

    Tae -> Splitter - Modem/Roter(Fritzbox)

    Aber das ist doch egal, ist ja ne Einstellung bei der Fritz Box, hat ja nichts mit den Anschlüssen zutun.

  4. #4
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Er meinte wohl eher, welches Telefon wo angeschlossen ist.
    Abgesehen davon habe ich dein Vorhaben nicht ganz verstanden...

  5. #5
    Avatar von ronzo
    ronzo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.08.2009
    Beiträge
    319

    Standard

    Auch das ist egal, was für ein Telefon angeschlossen ist.

    Also nochmal:

    Wenn mich jetzt die Firma anrufen will, z.B. die Hauptnummer ist 8967654-0, die Firma hat aber mehrere Nebenstellen 8967654-10, 8967654-11, 12, 13 usw.

    Ich möchte das die Firma mich Zuhause nicht erreicht, deshalb möchte ich die Nummer sperren, meine Frage war, brauche ich bloß die Hauptnummer sperren oder auch die ganzen Nebenstellen seperat? oder gibt es evtl. ne andere möglichkeit?

  6. #6
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Achso, jetzt ist es deutlicher.
    Du musst einfach den Rufnummernbereich sperren, also den Teil, den alle Rufnummern gemeinsam haben.
    Beispiel:
    Willst du "1337-0", "1337-1" und "1337-2" sperren, reicht es, wenn du in der FRITZ!Box "1337" einträgst.

  7. #7
    Avatar von ronzo
    ronzo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.08.2009
    Beiträge
    319

    Standard

    Aso, OK, Danke!

Ähnliche Themen

  1. Rufnummer sperren (Nebenstelle)

    Von ronzo im Forum Handy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 13:52
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 12:49
  3. IP sperren

    Von Panthau im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 17:08
  4. Rufnummer unterdrücken - Siemens Gigaset S445

    Von Computer-Freak 94 im Forum Handy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 09:03
  5. Rufnummer 6

    Von misskissyou im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 17:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz