Youtube Videos downloaden

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Tommy99
    Tommy99 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.12.2010
    Beiträge
    2

    Standard Youtube Videos downloaden

    Hallo,

    Habe seit kurzer Zeit immer häufiger das Problem dass sich bestimmte Videos von Youtube nicht herunterladen lassen (Ich zieh mir da manchmal Musik runter, meistens ältere Lieder, die man sonst nirgends findet).
    Ich benutze den aktuellen "Free Youtube Downloader". Der funktioniert zu bei 90% aller Videos auch, aber manchmal eben nicht, dann kommt die Meldung "Download nicht möglich-Link enthält kein Video".
    Komischerweise sind diese Links aber von ganz stinknormalen Youtube-Clips, die natürlich auch verfügbar sind. Trotzdem findet das programm unter dem Link kein Video
    Am Programm scheints nicht zu liegen, habs auch schon mit anderen Programmen probiert und da funzt es genausowenig. Als ob diese Videos garnet existieren würden lol?
    Aber wie gesagt, auf Youtube lassen die sich ganz normal angucken. Vielleicht ist es ja der neueste "Download-Schutz" von YT, denn es werden immer mehr solcher Vids?
    Könnt ihr mir da vllt. helfen wie ich dieses problem umgehen und solche Videos trotzdem downloaden kann?

    mfg

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Nach § 31 UrhG und den Nutzungsbedingunen von YouTube § 6 Absatz 1 Satz C ist das illegal. Deswegen schließe ich dieses Thema.

Ähnliche Themen

  1. Youtube Videos ruckeln

    Von biene8381 im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 08:59
  2. kann keine youtube videos schauen

    Von luano93 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 12:40
  3. videos von youtube mit der endung .flv

    Von guant4 im Forum Audio und Video
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 07:06
  4. Youtube Videos laden?

    Von Vitali im Forum Audio und Video
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 12:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz