kann keine youtube videos schauen

8Antworten
  1. #1
    Avatar von luano93
    luano93 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.07.2011
    Beiträge
    29

    Standard kann keine youtube videos schauen

    Hallo zusammen

    Ich kann seit heute keine Videos auf youtube.com mehr anschauen. Habe auch andere Video Portale getestet aber es funktioniert nicht.

    Normalerweise brauche ich den Firefox Browser, aber mit dem Internet Explorer funktioniert es auch nicht.
    Komischerweise funktioniert der Google Chrome Browser, also ich kann da wie gewohnt vîdeos anschauen.

    Hab die neusten Windows Updates, Kaspersky meldet kein Virus und der Adobe Flash Player habe ich neu installiert. Habe nie solche Probleme gehabt.

    Was soll ich da machen?

    Vielen dank

    mfg luano93

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Gehe mit Firefox mal auf diese Webseite:
    YouTube - Broadcast Yourself
    Und aktiviere Testweise die HTML5-Modus und versuche dann noch einmal ein paar YouTube-Videos.

    Damit kannst du testen, ob es an Flash oder etwas anderem liegt.

  3. #3
    Avatar von luano93
    luano93 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.07.2011
    Beiträge
    29

    Standard

    habe es ausprobiert, es klappt nicht. habe etwa 10 videos ausprobiert, es kommt immer das play zeichen und wenn ich darauf klicke kommt "an error occured, please try again later"

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Aktualisiere mal deinen Grafikkartentreiber.

  5. #5
    Avatar von luano93
    luano93 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.07.2011
    Beiträge
    29

    Standard

    Geht auch nicht. Wenn ich das Nvidia Programm starte kommt zuerst die Systemprüfung und wenn das fertig ist muss ich den Vertrag annehmen. Wenn ich das gemacht habe, kommt das ein Fehler aufgetretten ist und das Installationsprogramm nicht erfolgreich war.

    Habe es mehrmals probiert.

    weitere Vorschläge?

  6. #6
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Grafiktreiber vorher restlos gelöscht ?

    Wenn nicht nochmal alles löschen, neu hochfahren und AKTUELLSTEN Treiber für deine Grafikkarte drauf machen.

  7. #7
    Avatar von luano93
    luano93 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.07.2011
    Beiträge
    29

    Standard

    Habe es doch geschafft, im Geräte-Manager bin ich auf Aktualisieren gegangen und bei beiden Grafikkarten kam die meldung dass das die neuste Version ist.

  8. #8
    Avatar von luano93
    luano93 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.07.2011
    Beiträge
    29

    Standard

    Habe das Problem immer noch, weitere vorschläge?

    komischerweise geht es bei google chrome.

  9. #9
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Eventuell Browser-Cache mal lehren, Einstellungen von Adblocks prüfen unf Flash-Hardwarebeschleunigung abstellen... Bleibt der Player beim Video einfach schwarz oder wie sieht das momentan aus?

Ähnliche Themen

  1. Youtube Videos downloaden

    Von Tommy99 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 17:27
  2. Kann keine Video2Brain-Videos abspielen

    Von Shanai im Forum Audio und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 22:15
  3. kann keine videos mehr abspielen

    Von grandsalad im Forum Audio und Video
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 15:08
  4. Kann einer mal schauen?

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 12:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz