Kann keine Video2Brain-Videos abspielen

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Shanai
    Shanai ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.09.2010
    Beiträge
    15

    Standard Kann keine Video2Brain-Videos abspielen

    Hallo Leute,

    ich benutze den Firefox (habe dieses Problem aber auch mit dem Internet Explorer durchgespielt). Wenn ich die Seite Video2Brain aufrufen, scheint alles ganz normal, will ich allerdings ein Video ansehen, öffnet sich erst wie gewohnt das Fenster dazu und dann bleibt der Bildschirm schwarz, es passiert nicht, kein Start Button gar nichts. Hab gestern auch schon den Adobe Flash Player für Firefox installiert. Ging trotzdem nicht. Mit dem IE gehts auch nicht.

    Kann mir jemand weiter helfen?

    Viele Grüße

    Shanai

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Wende dich dafür am besten an den Anbieter:
    Support-Anfrage - video2brain

Ähnliche Themen

  1. kann keine youtube videos schauen

    Von luano93 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 12:40
  2. kann windows xp keine .mov dateien abspielen?

    Von kaddi im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 07:22
  3. vista abspielen von videos

    Von duke im Forum Windows Vista
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 16:07
  4. kann keine videos mehr abspielen

    Von grandsalad im Forum Audio und Video
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 14:08
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 23:44
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz