Probleme mit dem Speicherplatz

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Pazze
    Pazze ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard Probleme mit dem Speicherplatz

    hey leute^^
    also ich habe folgendes problem:
    ich hab mich beim spielen von counter strike aufgenommen. jetzt hatte ich locker 200 demos auf dem pc. die hab ich alle gelöscht. aber als ich vorhin meinen pc auf viren untersucht hab, hat mein pc trotzdem die ganzen demos durchsucht. aber auf dem pc kann ich sie nicht finden ?!
    ist das ein virus ???
    https://www.bilder-hochladen.net/files/bcus-8-png.html
    wie man da sieht, ist auf: C/Benutzer/Pazze/Desktop ein ordner mit meinen demos (demosxd). den finde ich aber nicht S:
    danke schonmal für eure antworten. mfg pazze (:

  2. #2
    Avatar von kasumi
    kasumi ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.12.2010
    Ort
    Somewhere over the rainbow..
    Beiträge
    227

    Standard

    Hallo,

    versuch mal, die versteckten Dateien einzublenden. Wenns die nicht gibt, verhindert irgendein Windows-Kompatibilitätszeug, dass sie angezeigt werden. Sonst sind sie noch im Freien Speicher erhalten.

    Da ich kein Windows nutze, kann ich nicht nachsehen.

    EDIT: 100. Beitrag.

  3. #3
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin @ Pazze,
    dein Screenshot ist schwer zu erkennen, aber wenn ich das richtig entziffere hast du bei noch nicht einmal 30% Durchlauf des AntiVir schon 11 Funde.
    Darum solltest du dich in erster Linie kümmern.

    Wie man einen sauberen Screenshot hier hochladen kann, wird hier beschrieben:
    Wie füge ich Bildschirmfotos im Forum ein ? ? eForum Wiki

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Leere mal den Papierkorb, dann sind deine gelöschten Demos auch wirklich gelöscht.

    Wenn ich das richtig sehe, sind die Demos aber zusätzlich noch in einem Backup auf Laufwerk D enthalten, die müsstest du also auch löschen um sie loszuwerden. Backups zu löschen ist allerdings kontraproduktiv, es sei denn du brauchst sie nicht mehr.

    LG

  5. #5
    Avatar von Pazze
    Pazze ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    danke für eure hilfen^^
    @ Q-Max, im papierkorb waren keine demos drin.

    außerdem hab ich mich schon um die viren gekümmert.

    ich hab die ganzen demos im laufwerk D gesichert gehabt. hab sie jetzt rausgenommen und gelöscht. danke nochmals für eure hilfen (:

Ähnliche Themen

  1. Speicherplatz probleme, bitte um hilfe

    Von SonerSan im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2015, 08:38
  2. Wo ist der Speicherplatz ??

    Von Schniepy im Forum Windows Vista
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 11:41
  3. Speicherplatz

    Von telecaster95 im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 19:30
  4. brauche mehr speicherplatz

    Von PCmaus im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 20:25
  5. Speicherplatz verschwunden!

    Von sagen im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 16:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz