HILFE msconfig Problem (Windows7 64Bit)

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Max123
    Max123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.01.2011
    Beiträge
    3

    Standard HILFE msconfig Problem (Windows7 64Bit)

    Hallo Leute
    Ich habe seit ein paar Std. ein Problem nähmlich bei mir kommt immer so ne Fehlermeldung wenn ich msconfig öffne . Das steht immer "Microsoft Visual C + + Runtime Libary. This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application`s support team for more information." Vorher klapte es Problemlos bevor ich Unten Rechts Windows Taste (Start) drückte und msconfig eingab und ich wollte die .exe datei auf meinen Desktop Verschieben ab da klappt es nicht mehr BITTE HILFEEEEEE
    Danke im Voraus

    MFG Max

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Verschiebe die *.exe-Datei wieder zurück. Danach kannst du das Programm auch wieder verwenden. Wenn du eine Verknüpfung auf dem Desktop willst, dann mach einen Rechtslick auf die *.exe-Datei Senden an... Desktop (Verknüpfung erstellen).

  3. #3
    Avatar von Max123
    Max123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.01.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Ja das mit dem Verschieben haben ich schon unzälige male versucht ohne Erfolg

  4. #4
    Avatar von Max123
    Max123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.01.2011
    Beiträge
    3

    Standard @Spyx

    Ich hab auch schon bei Task Manager Prozesse msconfig.exe eine Abbilddatei erstellt auch ohne Erfolg

  5. #5
    Avatar von Marina
    Marina ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    19.02.2010
    Ort
    24768 Rendsburg
    Beiträge
    968

    Standard

    Hallo,
    kannst Du eine Systemwiederherstellung machen auf einen Wiederstellungspunkt bevor das passiert ist?
    Und danach die Verknüpfung erstellen.

    Lieben Gruß,
    Marina

Ähnliche Themen

  1. 64Bit auf 64Bit unfähigen pc Booten?

    Von telecaster95 im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 20:08
  2. Bluescreen brauche Hilfe (Win7 64bit)

    Von Action im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 12:39
  3. Einsteiger Problem bei Windows7

    Von MANpati im Forum Windows 7
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 10:56
  4. Problem mit Java unter Vista 64Bit

    Von DJ becKs im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 16:25
  5. msconfig

    Von Sweety75 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 11:25
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz