Funktioniert oder auch nicht? neugierig!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Fritschsnow
    Fritschsnow ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.12.2010
    Beiträge
    32

    Standard Funktioniert oder auch nicht? neugierig!

    Hey leute,
    da ich letztens erst ein problem mit meinem netzteil hatte wo das ganze überleben meines pc´s dran hing und ich das mit eurer hilfe gelöst habe bin ich total begeister von diesem forum also poste ich hier mal noch was was mich interessiert und zwar folgendes:

    Ich habe unmengen von alten pc zeugs daheim rumliegen und würds gern per z.b. ebay verkaufen! dazu gehören: Netzteile, Arbeitsspeicher, laufwerke, gehäuse und und und... ich denk mir halt klar ich könnt jedes dieser teile mal an meinem pc anschließen und guggen obs noch geht... aber da is mir die gefahr eig zu groß das i was flöten geht oder mein jetztiger pc noch schäden davon trägt. also meine frage ist kann ich die teile noch i-wie auf ne andere art und weiße testen oder schauen ob sie noch funktionstüchtig sind??? das wär sehr praktisch


    mfg
    Fritschsnow

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Also Arbeitsspeicher, Mainboards und ähnliches kannst du nicht testen.

    Netzteile ja, da kannst du die Ausgangsspannungen messen.

    Bei Laufwerken ist das schwierig. Die kannst du testweise in deinen Rechner hängen und schauen ob sie zumindest reagieren.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Paint Windows 7 auch für XP oder Vista?

    Von haheha im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 12:48
  2. CD startet nicht von selber und wird auch nicht im Arbeitsplatz angezeigt

    Von JustWild im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 09:20
  3. Neugierig auf Linux

    Von Fayana im Forum Linux und Mac OS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 15:48
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 19:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 13:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz