hallo ich bin der artschi :-D

15Antworten
  1. #1
    Avatar von artschi
    artschi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    18

    Standard hallo ich bin der artschi :-D

    ein par leude von euch kennen mich ja jetzt schon. wollte mich aber mal ihr richtig vor stellen.
    ich komme aus dem schönen Hamburg und bin begeisterter zocker haupt sächlich bfbc2.
    bin leider zur zeit arbeitslos.... beziehe aber kein geld vom amt!!!!!!!!
    mein pc wissen ist zwar ganz gut aber ich bin kein profi, hoffe aber ich kann trotzdem mit meinem wissen weiter helfen.

    mfg Artschi

  2. #2
    Avatar von kasumi
    kasumi ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.12.2010
    Ort
    Somewhere over the rainbow..
    Beiträge
    227

    Standard

    Was is so schlimm daran, Geld vom Amt zu beziehen?

    Wie auch immer, Willkommen.

  3. #3
    Avatar von Marina
    Marina ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    19.02.2010
    Ort
    24768 Rendsburg
    Beiträge
    968

    Standard

    Hallo, artschi,
    herzlich Willkommen im eForum.
    Da sind wir ja sozusagen fast Nachbarn.
    Einen schönen Gruß aus Schleswig-Holstein
    Marina

  4. #4
    Avatar von artschi
    artschi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    18

    Standard

    nein schlimm ist es auch nicht aber aber es gibt viel menschen die wen man sagt das man arbeitslos ist ein gleich in eine Schublade stecken ob woll sie nicht wissen warum das alles so ist wie es ist und des wegen wollte ich mich halt von der Schublade mit der aussage das ich kein Geld beziehe Distanzieren

  5. #5
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard