Ist der PC-Zusammenbauer nicht gut oder ist es einfach Pech

33Antworten
  1. #1
    Avatar von Pro-Gamer
    Pro-Gamer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2010
    Beiträge
    645

    Standard Ist der PC-Zusammenbauer nicht gut oder ist es einfach Pech

    Ist es normal, dass ein selbst zusammengebauter PC in dem ersten Monat 3 mal zur reperatur muss oder hat da der Pc-Zusammenbauer etwas rumgepfuscht?
    Es war einmal weil ein Stecker nicht eingesteckt war (direkt nach dem Kauf)
    Dannach weil die vorderen USB-Hubs nicht gingen (direkt nach dem Kauf)
    und seid einer Woche haben die den jetzt weil er nicht gestartet ist und sie haben noch nicht die geringste Ahnung was los ist.
    Kann es sein, dass der PC-Zusammenbauer nicht wirklich der beste ist oder kann das immer mal passieren?

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von Pro-Gamer
    Es war einmal weil ein Stecker nicht eingesteckt war (direkt nach dem Kauf)
    Eigentlich testet man den zusammengebauten Rechner bevor man ihm beim Kunden abgibt. Gerade um zu schauen, ob alles richtig angeschlossen ist. Ich weiß jetzt nicht, welcher Stecker nicht gesteckt hat, aber wenn es von einem Laufwerk ist, was man nicht getestet hat, dann kann das schon einmal vorkommen.
    Zitat Zitat von Pro-Gamer
    Dannach weil die vorderen USB-Hubs nicht gingen (direkt nach dem Kauf)
    Das kann ein Problem mit der Verkabelung sein, aber auch ein Hardwaredefekt. Eventuell brauchte man aber auch nur ein Chipsatztreiber installieren. Da gibt es viele Möglichkeiten.
    Zitat Zitat von Pro-Gamer
    und seid einer Woche haben die den jetzt weil er nicht gestartet ist und sie haben noch nicht die geringste Ahnung was los ist.
    Das kann auch viele Gründe haben, aber wahrscheinlich ist es dort ein Defekt irgendwo in der Hardware. Aber dafür gibt es Spezialhardware (PCI-Karten, die man einsteckt und die einem die Fehlermeldung auf einem eigenen Display anzeigen).

    Das ist alles ziemlich vage, weil du keine genauen Angaben machst, aber das kann passieren.

  3. #3
    Avatar von Pro-Gamer
    Pro-Gamer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2010
    Beiträge
    645

    Standard

    Zitat Zitat von Spyx
    Eigentlich testet man den zusammengebauten Rechner bevor man ihm beim Kunden abgibt. Gerade um zu schauen, ob alles richtig angeschlossen ist. Ich weiß jetzt nicht, welcher Stecker nicht gesteckt hat, aber wenn es von einem Laufwerk ist, was man nicht getestet hat, dann kann das schon einmal vorkommen.
    Das kann ein Problem mit der Verkabelung sein, aber auch ein Hardwaredefekt. Eventuell brauchte man aber auch nur ein Chipsatztreiber installieren. Da gibt es viele Möglichkeiten.
    Das kann auch viele Gründe haben, aber wahrscheinlich ist es dort ein Defekt irgendwo in der Hardware. Aber dafür gibt es Spezialhardware (PCI-Karten, die man einsteckt und die einem die Fehlermeldung auf einem eigenen Display anzeigen).

    Das ist alles ziemlich vage, weil du keine genauen Angaben machst, aber das kann passieren.
    1. Es war die Festplatte. Deswegen hat der gesagmte PC erstmal nciht gestartet.
    2. Beim USB war das auch ein Stecker der einfach nicht drin war
    3. Der sagt auch, dass das ein Hardwaredefekt ist. Sie haben aber keine Ahung was für einer.

    Und was mich Wundert. Mein Kumpel hat sich genau bei dem auch seinen PC zusammengestellt und hatte auch schon 4 Probleme. Er hat jetzt den PC zurückgegeben. Das überlege ich auch zu tun.
    Das Problem ist jetzt halt: Ist das normal bei PCs, die man sich selbst zusammenstellt oder war das einfach mal Pech

  4. #4
    Avatar von laveg18
    laveg18 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.01.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich bin auch schon ziemlich angenervt, weil ich war jetzt schon 5 mal innerhalb 2 monate bei einem zusammenbauer, der ihn mir zusammengebaut hatte.
    ich hatte folgendes problem:

    der pc stürzte immer und immer wieder ab. als ich dann zum zusammensteller ging und er irgentwas ausgetauscht hatte lief wieder 2 wochen dann passierte das gleiche problem nochmals und nochmals die ganzen fünf mal.

    ich hab ihn jetzt wieder abgegeben und der typ will sich den pc jetzt mal radikal anschauen. soll ne woche dauern. mal schauen was dabei rauskommt.

    gruß laveg

    ps. der pc ist 9 monate alt.

    ach, ich bin der kumpel von Pro-Gamer.

  5. #5
    Avatar von Pro-Gamer
    Pro-Gamer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2010
    Beiträge
    645

    Standard

    Laveg. Du auch da. Er is der Kumpel den ich oben schon genannt hatte

  6. #6
    Avatar von Pro-Gamer
    Pro-Gamer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2010
    Beiträge
    645

    Standard

    Also. Nochmal zum alten Thema zurück. Ist das normal bei selbst zusammengestellten Systemen oder ist das einfach Pech. Weil ich mich grad selbst dabei erwische bei Komplettsystemen zu gucken. Und wenn das nur Pech ist. Wo kann man denn sonst gut PCs zusammenstellen lassen. Ich wohne in Hamburg. Geht natürlich auch im Internet.
    Wenn ich im Internet kaufen sollte, welche Website hat denn einen guten Service und eine gute Qualität

  7. #7
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Das irgendwas kaputt geht kann immer passieren. Davor ist niemand geschützt. Das kann auch bei einem fertigen Rechner passieren. Die sind ja schließlich auch nur aus Einzelteilen zusammengestellt und nicht aus einem Eisenstück gefeilt.

  8. #8
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Ich baue meine Rechner immer selbst zusammen, deswegen kann ich darüber nicht allzu viel sagen. Beim „PC-Laden um die Ecke“ werden die Rechner aber immer nach dem Zusammenbau getestet und meist auch gleich das Betriebssystem installiert.

    Pech mit defekter Hardware (also nicht die Dinge mit den Kabeln) kann aber jeder mal haben. Mittlerweile sind die Hersteller im 20nm-Bereich - also 2.000 mal dünner als ein menschliches Haar. Da kann es natürlich mal vorkommen, dass ein Teil schon defekt produziert wird. Aber dann schickt man das Teil eben mit der Händlergewährleistung zum Händler zurück und der muss sich dann (in den ersten sechs Monaten) darum kümmern. Das ging bei mir eigentlich immer schnell und problemlos.

  9. #9
    Avatar von Pro-Gamer
    Pro-Gamer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2010
    Beiträge
    645

    Standard

    Ok. Dann werde ich mal abwarten. Aber 3Mal im ersten Monat ist doch schon ein bisschen komisch oder?
    Naja. Ich schlaf erstmal drüber

  10. #10
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Für den Hardwaredefekt kann der PC-Händler in der Regel wirklich nichts. Deine Aussagen...

    1. Es war die Festplatte. Deswegen hat der gesagmte PC erstmal nciht gestartet.
    2. Beim USB war das auch ein Stecker der einfach nicht drin war
    ...lassen aber auf Mängel beim Zusammenbau schließen. Den Festplattenstecker vergisst man nicht "einfach so", spätestens beim Ausprobieren (was offensichtlich also nicht geschehen ist) sollte sowas auffallen.

  11. #11
    Avatar von laveg18
    laveg18 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.01.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    ich finde aber dass sich das hier nicht so ganz nach pech anhört oder?
    man geht das erste mal zum händler und der löst das problem indem er was austauscht und das heißt dann eine woche warten. das kann echt pech sein. da stimme ich euch zu. bei mir war es zu beispiel der arbeitsspeicher der den geist aufgegeben hat. danach müsste doch dann alles wie butter laufen oder?
    aber nein nach ein paar tagen wieder das selbe. man fährt wider zum händler.
    wieder eine woche warten. jetzt ist angeblich alles gut laut händler. aber nein
    wieder das gleiche problem und das heißt schon wieder eine woche warten.
    und das gleiche wieder und wieder und wieder.
    ist so was nicht ein bisschen komisch? hört sich sowas nach pech an oder an unfähigkeit des händlers?

    ach übrigens pro-gamer und ich sind beim gleichen händler,

  12. #12
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Das liegt auch am Händler. Wie gesagt, gibt es Spezialhardware, mit der man Computer sehr schnell auf defekte Hardware testen kann. Die steckt man ein, startet den Rechner, wartet ein paar Sekunden und bekommt die Defekte (als Zahlencode) angezeigt. So kenne ich das aus „dem Computerladen um die Ecke“. Dann wird das entsprechende Teil neu gekauft bzw. über die Gewährleistung/Garantie abgewickelt.

    Das letzte mal bei mir hat das insgesamt ungefähr eine Stunde gedauert und seitdem läuft der entsprechende Rechner hier problemlos.

  13. #13
    Avatar von Pro-Gamer
    Pro-Gamer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2010
    Beiträge
    645

    Standard

    Ok. Ich hab meinen PC jetzt wieder. Das Mainboard war defekt. Im Moment läuft zwar alles gut aber da hängt ein Kabel verdächtig lose herum
    Naja. Man will das Unglück ja nicht heraufbeschwören. Ich hoffe einfach mal

  14. #14
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Kannst ja mal ein Foto davon machen.

  15. #15
    Avatar von Pro-Gamer
    Pro-Gamer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2010
    Beiträge
    645

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:1.png 
Hits:59 
Größe:1,28 MB 
ID:2169

    Die anderen Bilder von weiter weg lassen sich aus irgendeinem Grund nicht hochladen. Da tritt immer ein Fehler auf.

  16. #16
    Avatar von Pro-Gamer
    Pro-Gamer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2010
    Beiträge
    645

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:2.png 
Hits:49 
Größe:1,33 MB 
ID:2171
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:IMG_0124.JPG 
Hits:51 
Größe:439,9 KB 
ID:2172
    So. Die hab ich jetzt auchnoch hochgeladen bekommen

  17. #17
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Das sind nur die Stromanschlüsse für Festplatten und Laufwerke usw.!
    Die Netzteil haben ja meißt mehr Anschlüsse als du verwenden musst. Somit hängen die übrigen dann sinnlos im Gehäuse rum.

    Der der das Ding zusammengebaut hat hätte das auch eleganter lösen können aber naja.

    PS:
    Dafür ist eben das Kabelmanagement bei manchen Netzteil gut

  18. #18
    Avatar von Pro-Gamer
    Pro-Gamer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2010
    Beiträge
    645

    Standard

    OK. Bin erleichtert

  19. #19
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Kannst das Kabel ja mal ein bisschen hinter das schwarze Stück Blech schieben damit das da nicht so an der "Scheibe" klebt.

  20. #20
    Avatar von Pro-Gamer
    Pro-Gamer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2010
    Beiträge
    645

    Standard

    Ich muss mich leider schon wieder melden. Der pc ist wieder defekt. Nun hat mir mein pc-Hersteller angeboten den pc zurückzunehmen und ich bekomm das Geld wieder. Jetzt ist das Problem, dass wenn ich das mache icheinen neuen pc brauche. Und ist da das Risiko das gleiche das was nicht stimmt? Oder liegt das langsam wirklich am zusammenbauer?

  21. #21
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    also bei der Vorgeschichte würde ich das Geld nehmen und das Weite suchen, auch wenn du dann ein paar Tage nur 'n halber Mensch bist ohne PC.

  22. #22
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Kann sein, kann aber auch nicht sein. So mancher "Zusammenbauer" unterschätzt die Gefahren elektrostatischer Aufladung. Und so, wie die Kabel verlegt und verstaut waren, noch dazu bei einem Gerät, dass ein Sichtfenster hat, naja, das mache ich dann schon etwas anders.

    Wo hast du das Ding eigentlich her?

  23. #23
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Würde das Geld nehmen und einen neuen kaufen. Vor Problemen kann dich da aber auch niemand bewahren. Das ist nunmal so.
    PC's sind eben die reinsten Wundertüten.

    Wenn man sorgsam damit umgeht und das System pflegt und hegt dankt dir das der PC aber auch. Ich z.B. hatte noch keine großartigen Probleme mit meinen Rechner.
    Mein jetziger ist mittlerweile auch schon drei Jahre alt und das einzige mal als ich neu aufsetzen musste und basteln musste war als die Hardware in ein neues Gehäuse gezogen ist und ich von Vista auf W7 umgestiegen bin.

  24. #24
    Avatar von Pro-Gamer
    Pro-Gamer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2010
    Beiträge
    645

    Standard

    Bei Schiwi in Norderstedt: schwi.de
    Ich bin mir nicht sicher ob ich den zurück geben sollte. Er ist leider der einzige PC zusammenbauer in der Nähe (außer ihr kennt noch einen in Hamburg. Den müsste ich dann im Internet bestellen. Da ist es natürlich schwer wenn es Probleme gibt. Weil ich leider keine Ahnung vom zusammenbauen habe. Dann gäbe es noch da Problem mit den Daten. Ich müsste dann irgendwie gucken ob ich die noch bekomme. Sonst wären viele und mehr verloren. Wie läuft das eig. mit einem Backup. Wäre es möglich ein Backup von dem jetztigen PC zu erstellen und das dann auf einen anderen PC zu spielen obwohl er andere Hardware und andere Treiber hat?

    PS: Ich hatte sonst nocheinmal gefragt, wie es mit Umtauschen von teilen ist.
    Und da das Mainboard ja noch wie neu ist hat mir ein Mitarbeiter vorgeschlagen, dass ich den PC behalte und dafür den neuen "besten" i5 und das dazugehörige Mainboard ohne Aufpreis einbaut. Was haltet ihr von dem Angebot? Beziehungsweise würde es da überhaupt einen Unterschied zu meinem jetzigen geben? Oder würde es da erst ab einem i7 einen Unterschied machen?

    Sry für den langen Text. Ich hoffe ihr blickt noch durch

  25. #25
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Soso, von SchWi. Da hättest du dir für das Geld den Rechner auch bei Hardwareversand fertig zusammengebaut kaufen können.

    Ich meine, nicht mal die Festplatte anschließen und kein Testlauf, das ist schon die Härte und spricht nicht gerade für das Können der Jungs.

  26. #26
    Avatar von Pro-Gamer
    Pro-Gamer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2010
    Beiträge
    645

    Standard

    Ich weiß. Ich fang auch langsam an es zu bereuen. Aber wie gesagt. Das Problem sind jetzt alle meine Daten die verloren gehen würden. Außer es gibt eine möglichkeit ein Backup so zu erstellen, dass ich die Daten auch auf einen PC bekommen würde welcher andere bestandteile hat.

  27. #27
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von Pro-Gamer
    Wäre es möglich ein Backup von dem jetztigen PC zu erstellen und das dann auf einen anderen PC zu spielen obwohl er andere Hardware und andere Treiber hat?
    Da verwechselst du BackUp und Image. Ein Image ist eine 1:1-Kopie der Festplatte. Das kannst du nicht machen, weil andere Hardware andere Treiber voraussetzt und Windows dann nicht mehr (richtig) mit der Hardware kommunizieren kann.

    Ein BackUp ist einfach das kopieren aller Daten auf einen externen Datenträger. Die kann man dann einfach wieder zurück kopieren, wenn man sie benötigt.

  28. #28
    Avatar von Pro-Gamer
    Pro-Gamer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2010
    Beiträge
    645

    Standard

    Oh. Sry. Dann nochmal ohne "Fachbegriffe" ^^
    Ist es also möglich alle Daten und Ordner von einem PC auf den anderen zu kopieren obwohl es eine andere Hardware hat? Wenn ja wie?

  29. #29
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Sicher die Daten, die du brauchst - z.B. Fotos, Dokumente, Musik, usw.. Programme (auch Windows) und Spiele musst du sowieso neu installieren - d.h. die kannst du nicht sichern. Was du noch sichern kannst, sind die Einstellungen deiner Programme. Dafür gibt es entweder im Programm eine entsprechende Möglichkeit oder ein extra Tool für.

  30. #30
    Avatar von Pro-Gamer
    Pro-Gamer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2010
    Beiträge
    645

    Standard

    Naja. Mit Drive Snpashot konnte ich ja auch Spiele übertragen. Aber nur von einem PC zum selben PC

    Also würdet ihr sagen: Fragen ob man nochmal alle Daten übertragen darf,
    Geld zurück und neuen PC bei Hardwareversandt
    kaufen? Ich würde dann aber nochmal bei meinem (Computer Forum - Hilfe bei PC Problemen mit Hardware und Software /brauche_gaming_pc_t15513_7.html) Thread starten da es jetzt ja schon wieder neue Sachen gibt.

    Werden die denn da auch "ordentlicher" geprüft wenn sie zusammengebaut werden? Und sind sie dann schon völlig fertig? Inklusive aller Treiber?

  31. #31
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Du kannst dir ja das Geld auszahlen lassen und den Wert der Festplatte abziehen. Dann kannst du ja in den neuen Rechner die alte zusätzlich einbauen nachdem du Windows installierst hast.
    Dann baust du die alte Platte ein und kannst die Daten retten und danach die alte Formatieren.

    Oder fragst ihn einfach ob er die wichtigsten Daten auf eine DVD brennt. Bilder Dokumente sind denke ich mal das wichtigste was auch schnell geht. Savegames und Porgrammeinstellungen sind ersetzbar und weniger wichtig.
    Werden die denn da auch "ordentlicher" geprüft wenn sie zusammengebaut werden? Und sind sie dann schon völlig fertig? Inklusive aller Treiber?

    Zusammenbau
    kostet bei Hardwarversand 20€. Wenn du den PC überprüfen lassen willst würde das nochmal mit 50€ zu Buche schlagen. Wären wir also schon bei 70€.
    Eine Systeminstallation, also Windows installieren, Treiber drauf usw. kostet auch nochmal 35€.

    Die beiden ersten Optionen sind an sich sinnvoll wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat. Die Systeminstallation allerdings ist schwachsinn. DVD rein, Windows installieren (evtl. Partitionen nach Wunsch festlegen), dann Treiber nach und nach installieren und fertig ist der Salat. Dafür brauch man keine 35€ ausgeben.
    Zur Not wären ja auch noch da.

    PS:
    Wie gesagt hast du auch großes Pech gehabt bisher. Somit sind die 50€ für die Überprüfung auch eine Sache zum überdenken.

  32. #32
    Avatar von Pro-Gamer
    Pro-Gamer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2010
    Beiträge
    645

    Standard

    Bekomm ich da auch 3 Festplatten rein? Weil ich 2 mit einem Raid 0 habe. Und da ist dann Windows mit allen Treibern drauf. Und ist es sehr schwer da eine Festplatte einzubauen oder sollte das ohen Probleme gehn?

    Edit: Was hälst du davon wenn wir das in https://www.eforum.de/brauche_gaming_pc_t15513_7.html verlagern? Das gehört ja langsam aber sicher nicht mehr zu diesem Thread

  33. #33
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Mach eine neuen Thread in der Kaufberatung mit allen Infos auf. Der alte Thread ist schon 7 Seiten lang. Da kriegen alle die heflen wollen große Augen wenn sie das sehen
    Bekomm ich da auch 3 Festplatten rein? Weil ich 2 mit einem Raid 0 habe. Und da ist dann Windows mit allen Treibern drauf. Und ist es sehr schwer da eine Festplatte einzubauen oder sollte das ohen Probleme gehn?
    Drei Festplatten bekommst du da schon rein. Um eine Neuinstallation von Windows wirst du aber nicht drumherum kommen.
    Wenn ein neues Mainboard verbaut wird kannst du Windows nicht mehr starten.

  34. #34
    Avatar von Pro-Gamer
    Pro-Gamer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2010
    Beiträge
    645

    Standard

    https://www.eforum.de/brauche_noch_ne...tml#post138585
    Hier gehts weiter.

    PS: Großen Lob an alle hier in diesem Forum die mir schon geholfen haben. Ohne euch wäre ich echt aufgeschmissen

    Noch ein PS: Wer hier mitließt um sich am Leid anderer zu erfreuen: SCHÄMT EUCH

Ähnliche Themen

  1. Ich komme einfach nicht ins Internet...

    Von Iduna im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 18:21
  2. Computer geht einfach aus oder startet erst gar nicht

    Von blackhunter95 im Forum Windows XP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 11:23
  3. Xp installieren klappt einfach nicht -.-

    Von AlbertEinstein im Forum Windows XP
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 07:11
  4. WLAN will einfach nicht...=(

    Von TinchenBs im Forum WLAN
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 15:01
  5. PC bootet einfach nicht mehr

    Von Gilgorad im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 23:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz