Datensicherung bei WIN 7 64 bit installieren?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von lecherku
    lecherku ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.12.2010
    Beiträge
    47

    Standard Datensicherung bei WIN 7 64 bit installieren?

    Hallo an alle,

    habe mir vor kurzen den Aldi PC gekauft, bei dem Windows 7 Home Premium 32 bit und eine 64 bit Version bei liegt.Nun habe ich schon aus dem Forum rausgelesen, das die 64 bit Version die bessere ist.
    Da auf meinem PC die 32 bit Version installiert ist, nun meine Frage?
    Werden meine Bilder, Dateien, usw. gelöscht, wenn man die 64 bit Version raufinstalliert?

    LG
    lecherku

  2. #2
    Avatar von Tom93
    Tom93 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.09.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    60

    Standard

    Du kannst nicht einfach die 32x Version auf die 64x Version upgraden.
    In Aldi Rechnern ist meistens nur eine Festplatte eingebaut, das heist entweder du löscht die 32 bit Version und installierst dann die 64 bit Version neu(dann sind alle Daten verloren), oder du erstellst eine neue Partition auf deiner Festplatte( falls diese groß genug ist) und installierst da zusätzlich die 64 bit Version (dann hast du deine Daten auf der 32 bit Version erhalten und könntest sie herüber kopieren). Ich würde dir allerdings empfehlen eine Datensicherung zu machen und Windows x64 neu installieren.

    Gruß Tom

Ähnliche Themen

  1. Datensicherung

    Von Fayana im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 18:28
  2. Datensicherung

    Von Kurt im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 16:42
  3. Cobian Backup - Datensicherung

    Von Fabi im Forum Freeware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 12:18
  4. Datensicherung über zweiten PC

    Von Diesi im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 13:00
  5. Datensicherung

    Von im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 18:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz