Druckertreiber Problem mit Win 7 auf Win Xp über Netzwerk

3Antworten
  1. #1
    Avatar von MaSs94
    MaSs94 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.01.2011
    Beiträge
    12

    Standard Druckertreiber Problem mit Win 7 auf Win Xp über Netzwerk

    Hallo an alle erstmal,
    aalso ich habe einen neuen Laptop Windows 7 64-Bit, soweit ich weiss. Ich hab nicht allzuviel Ahnung von Computern^^.
    Und zwar hab ich daheim ein Wireless-Netzwerk, das von einem Computer (Windows XP) ausgeht. An dem (Computer) ist auch ein Drucker über USB angeschlossen Kyocera FS-720 KX. Jetzt wollte ich über meinen Laptop und dem Netzwerk etwas drucken, konnte aber nicht einmal die Verbindung zu dem Drucker herstellen, weil mein Lapotop den Druckertreiber braucht. Den konnte Windows Update auch nicht finden .
    Ich meine mich zu erinnern schon mal einen Laptop (aber XP und Vista) mit demselben Drucker erfolgreich, mithilfe von einem USB stick, verbunden zu haben. Naja, ich weiss nicht mehr weiter und dachte mir, dass vielleicht hier jemand weiterweiss :/.

    Grüße

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Du musst den richtigen Druckertreiber (Also Win 64bit) für dein Windows auf deinem Rechner installieren und den Drucker an dem Rechner, an dem er angeschlossen ist, freigeben. Dann klappt das auch.

    LG

  3. #3
    Avatar von MaSs94
    MaSs94 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.01.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    Ja, ist mir schon klar ,aber ich weiss nicht wo ich den Druckertreiber herbekommen soll :/

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Ich hab auch keinen gefunden, nicht mal einen für Vista...

    Schreib mal den Support an.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Druckertreiber ESP 5210

    Von Maria76 im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 06:57
  2. Nachrichten über das Netzwerk

    Von Ciruelo im Forum WLAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 18:59
  3. Spiele über lan netzwerk

    Von silo163 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 13:37
  4. image über netzwerk

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 14:39
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 20:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz