Programm Zum Videos bearbeiten

4Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Programm Zum Videos bearbeiten

    Hi,
    ich hätte mal ne frage kann mir jemand ein gutes programm empfehlen womit ich videos bearbeiten kann zb etwas rausschneiden denn wenn ich was über mein DVB-T empfänger was aufnehme muss ich die werbung mit aufnehemen und das will ich nicht mehr deswegen suche ich jetzt ein gutes programm.
    Ich habe zwar schon eins aber der will die datei nicht annehmen wenn ich die im programm aufrufe.
    MfG
    Daniel

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    welches Programm hast du denn bereits? Wen nwir das wissen, können wir dir andere, ähnliche Programme vorschlagen.

  3. #3
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    also ob der windows movie maker ein "gutes programm" ist kann ich so sagen, aber es ist mit ihm jedenfalls sehr leicht, teile aus einem clip zu kopieren, auszuschneiden oder zu verschieben. außerdem ist der movie maker kostenlos bzw. soweit ich weiß in xp pro sogar enthalten....

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    HI,
    ich habe das Ulead Media Studio Pro 6.5
    MovieMaker habe ich schon versucht aber irgendwie klappt es nicht bei mir richtig ich kann da zb jetzt garnicht die werbung rausschneiden.
    Und bei dem programm was ich habe sagt der mir das er die datei nicht annehmen kann obwohl es eine MPEG Datei ist.

  5. #5
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Um welche MPEG-Datei handelt es sich denn - MPEG1 oder MPEG2? Bei TV-Aufnahmen treten sehr oft Fehler im Video-Stream auf, deswegen könnte es sein, dass du es mit Ulead nicht öffnen kannst. Versuche es einmal mit Cuttermaran:

    https://www.cuttermaran.de/

    oder mit MPEG2Schnitt:

    https://www.mdienert.de/mpeg2schnitt/

    Schöne Grüße
    Nikki

Ähnliche Themen

  1. Programm um Videos zu erstellen

    Von Moni82 im Forum Audio und Video
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 10:54
  2. Programm zum Filme schneiden / bearbeiten gesucht

    Von Eisblume1981 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 13:50
  3. suche ein programm zum Videos scheiden

    Von calotchro im Forum Windows Vista
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 17:13
  4. Mit welchem Programm Videos laufen lassen?

    Von sternli8484 im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 21:25
  5. screenshots bearbeiten

    Von schmidtchen im Forum Grafik und Design
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 18:41

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz