Antivirus bei Win 7

1Antworten
  1. #1
    Avatar von lecherku
    lecherku ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.12.2010
    Beiträge
    47

    Standard Antivirus bei Win 7

    Hab seit kurzen nen Rechner mit Win7. Bin nun am Überlegen was für Antivirenprogramm ich draufmachen soll?
    Habs mit dem Security Essentials von Microsoft probiert zum Downloaden.
    Funktioniert nicht so richtig. Hab mir dann das Panda AVPro runtergezogen. Gibt Probleme beim downloaden von anderern Software anbieter z.B. AdobeReader.
    Hat hier vielleicht jemand gute Erfahrung mit Win 7 + Antivirenprogramm gemacht.
    Wäre schön, wenn jemand davon berichten könnt.

    Viele Grüße, lecherku

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    du kannst in der richtigen Rubrik selbst stöbern, was zu diesem Thema schon diskutiert wurde. Dabei macht es keinen Unterschied, welches Windows du hast.
    dorthin verschoben
    (Mod.)

Ähnliche Themen

  1. Antivirus- PC Schutz

    Von BauerHetti im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 17:15
  2. Antivirus für Hardware

    Von DICIDE2000 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 08:47
  3. deinstallieren des AVG Antivirus

    Von schaeche im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 16:08
  4. Antivirus 2009

    Von jojopdm im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 22:44
  5. Antivirus-Spam

    Von steel§log im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 10:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz