Antivirus 2009

5Antworten
  1. #1
    Avatar von jojopdm
    jojopdm ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.10.2008
    Beiträge
    4

    Standard Antivirus 2009

    Hallo Leute!
    Ich hab ein riesiges Problem!
    Also dann mal los...
    Ich weiß nicht ob ihr schon was von Antivirus 2009 gehört habt. Auf jeden Fall ist mein Pc damit infiziert. Und dieses verdammte Programm stresst mich total, da alle paar Minuten mehrere Fenster aufgehen. Unten sind zwei kleine Wappen bei mir in der Leiste. Sowas von Windows Security und sonen Mist. Naja es ist wie ich in anderen Foren gelesen hab ist das ein Virus. Meine Bitte ist jetzt. Wie bekomm ich diesen Virus jetzt los? Achtung! Ich hab nicht wirklich Ahnung vom Pc, also bitte so einfach erklärt wie möglich, auch wenns ne RIESEN Bitte ist!
    Dankeschön

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: Antivirus 2009

    Mach mal einen Scan mit HijackThis, poste hier das Logfile und installier dir ein Virenprogramm (und halte es immer auf dem aktuellsten Stand) .
    Anleitung zu HijackThis
    Avast! Antivirus

  3. #3
    Avatar von jojopdm
    jojopdm ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.10.2008
    Beiträge
    4

    Standard Re: Antivirus 2009

    hey
    vielen dank!
    aber naja ich hab jetzt erstmal spybot draufgejagt...mal schaun was rauskommt...eine sache findet er immer noch....
    natuerlich hab ich nen virenprogramm...ich update das auch immer....so bloed bin ja dann doch nich=P
    aber trotzdem vielen dank fuer die hilfe!
    ich werden noch bescheid geben, was bei mir hier gleich beim naechsten scan rausgekommen ist.=)

  4. #4
    Avatar von jojopdm
    jojopdm ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.10.2008
    Beiträge
    4

    Standard Re: Antivirus 2009

    okay fertig: folgende ansage:
    "einige probleme konnten nicht behoben werden, der grund könnte sein, dass die entsprechenden datein immer noch im speicher residiern.
    das kann warscheinlich nach einem neustart behoben werden."
    okay...also ich hab jetzt schon zich neustarts gemacht und tausende von neuscans und immer kommt das gleiche raus! was mach ich denn jetzt?

  5. #5
    Avatar von jojopdm
    jojopdm ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.10.2008
    Beiträge
    4

    Standard Re: Antivirus 2009

    JUHU!!!
    also leute gute neuigkeiten ich hab die lösung!
    an alle die das gleiche problem mit antivirus 2009 demm virus haben:
    ladet euch spybot runter und lasst es so oft durchlaufen bis alles weg ist...
    ich brauchte ungefähr 6 scans und 5 neustarts... und immer ans entfernen denken^^
    also kopf hoch! alles kann gut gehn*g*
    ich wünsch euch viel glück!!!!

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: Antivirus 2009

    Das sind doch uns doch die liebsten Probleme - die, die sich von alleine lösen.

    Halt dein Virenprogramm aktuell, scan ab und zu mal mit Spybot & öffne keine unbekannten Dateien. Dann sollte dein System auch weiterhin sauber bleiben.

Ähnliche Themen

  1. landwirtschafts simulator 2009

    Von ls09 im Forum Computerspiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 22:30
  2. MSN 2009 Problem

    Von NiGG0 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 12:53
  3. SpeedUpMyPC 2009 kostenlos ?

    Von Nelek im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 17:56
  4. Tune Up 2009 Erfahrungen

    Von Kuehlwaldo im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 22:25
  5. kaspersky 2009

    Von tatze im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 11:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz