MSN 2009 Problem

2Antworten
  1. #1
    Avatar von NiGG0
    NiGG0 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard MSN 2009 Problem

    Hallo zusammen,

    heute MUSSTE ich meinen "altes" msn 8.5 auf die neue 2009er Version upgraden, da ich mich sonst nicht mehr anmelden konnte.
    Auf der Homepage vom Windows Live Messenger sah ich dann die Meldung, dass ab sofort alle alten MSN's sozusagen "plicht-upgegraded" werden müssen.

    Also hab ich mir das neue msn 2009 runtergeladen und es installiert.
    Wenn ich auf "Anmelden" drücke, erscheint diese Fehldermeldung:

    Fehler beim Anmelden bei Windows Live Messenger: Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte wiederholen sie den Vorgang später.

    Fehlercode: 8007007f
    Hat jmd. ne Ahnnung wie ich das Problem lösen kann???

    Hab schon n bisschen im Internet nach dem Fehlercode gesucht aber keine Lösung gefunden.

    mfg NiGG0

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: MSN 2009 Problem

    Kennst du andere Personen, die das gleiche Problem haben?
    Funktioniert es mittlerweile (es kann auch am Server liegen)?
    Hast du schon einmal eine Neuinstallation versucht?

  3. #3
    Avatar von NiGG0
    NiGG0 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: MSN 2009 Problem

    habe ab und zu bei meiner Internet-Recherche Leute mit demselben Problem gesehen, jedoch haben sie das Problem auch nciht gelöst.

    Behoben ist es mittlerweile nicht und eine Neuinstallation habe ich auch schon versucht..

Ähnliche Themen

  1. SpeedUpMyPC 2009 kostenlos ?

    Von Nelek im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 16:56
  2. Tune Up 2009 Erfahrungen

    Von Kuehlwaldo im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 21:25
  3. Antivirus 2009

    Von jojopdm im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 22:44
  4. kaspersky 2009

    Von tatze im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 10:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz