google richtig einstellen !

5Antworten
  1. #1
    Avatar von haribo
    haribo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2009
    Beiträge
    2

    Standard google richtig einstellen !

    hallo,kann mir jemand helfen bei Mozilla Firefox-Google richtig ewentuel zurück auf alte Version einzustellen, einfach wie möglich Schritt für Schritt!??
    ich habe Heute meinen Computer hochgefahren und auf Mozilla geklickt und fast automatisch ging neue Version von Mozilla so ,das nachher ,wenn wollte ich in Motortalk reinschauen und dann "zurückwollte" musste immer wieder alles schliessen und auf neues Motortalk aufschliessen.aufschlissen.
    Kurz zu sagen es gibs keine "Grüne Pfeile zum zurück oder vorwärts.
    Früher waren da,bei Google zwei rechts links Grüne Pfeile ,wenn man hatte paar Seiten aufgemacht
    MFG.Jan

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard AW: google richtig einstellen !

    Moin,
    ich werde aus deiner Beschreibung, was vorher war und was du willst überhaupt nicht schlau.
    Der Firefox ist ein Browser und bringt dich zu jeder Seite die du willst. Wenn du zu Google willst, dann gib in die Adresszeile einmalig ein:
    Code:
    https://www.google.de
    Dann gehst du im Browser auf 'Lesezeichen einfügen' und du hast Google da drin. Dann brauchst du auch keine grüne Pfeile, links oder rechts und auch nicht diese Verknüpfung die Firefox da oben rechts dummerweise mitliefert.
    Und mit Motortalk hat das nun überhaupt nichts zu tun, es sei denn du hast einen Link dahin. Dann ist der genau so gut in den 'Lesezeichen' aufgehoben und von dort aus aufrufbar.

  3. #3
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: google richtig einstellen !

    Eine kleine Bitte:
    Wir sind auch nur Menschen. Könntest du dein Problem bitte bestmöglich beschreiben und dabei die deutsche Grammatik & Rechtschreibung verwenden? Dann verstehen wir eventuell auch, was dein Problem ist.

  4. #4
    Avatar von jannie
    jannie ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.10.2009
    Beiträge
    1

    Standard AW: google richtig einstellen !

    Hallo, ich weiß nicht, ob dein Problem noch aktuell ist, aber versuche doch mal in Mozilla oben in der Menüleiste "Ansicht", "Symbolleisten" und dann "Navigations-Symbolleiste". Dann sind die grünen Pfeile (für "Seite vor" und "Seite zurück") auch wieder da.

    Im Übrigen habe ich gut verstanden, worum es geht, ich denke, du bist kein deutscher Muttersprachler, aber bevor man darüber lästert, sollte man erstmal die ganzen Pseudo-Cool-Laberer à la "Ich habn SODIMM-Riegel reingeschoben und die Progs funzen wieder" blocken. Meine Meinung.

  5. #5
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: google richtig einstellen !

    Hi,

    @jannie:

    a) wird sich wahrscheinlich der Treadersteller nicht mehr darauf melden.

    b)

    .......ich denke, du bist kein deutscher Muttersprachler, aber bevor man darüber lästert, sollte man erstmal die ganzen Pseudo-Cool-Laberer à la "Ich habn SODIMM-Riegel reingeschoben und die Progs funzen wieder" blocken. Meine Meinung.
    Es hat niemand gelästert, sondern wir machen in Extremfällen darauf aufmerksam das wir die Frage nicht verstehen und warum wir sie nicht verstehen.

    Genauso handeln wir, wenn die Chatsprache in einem Beitrag Oberhand gewinnt. Aber auch hier lästern wir nicht, sondern bitten möglichst um Abstellung.

    Wobei es bei übermäßiger Benutzung der Chatsprache durch belehrungsresistente User durchaus dazu führen kann das Beiträge unbeantwortet bleiben.

    LG

  6. #6
    Avatar von haribo
    haribo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: google richtig einstellen !

    hallo,danke für den Tip von" jannie"
    es könnte man in Menüleiste untern Ansicht einstellen
    nochmal viele Dank
    gruss Jan

Ähnliche Themen

  1. Wie RAM-Multiplikator richtig einstellen?

    Von Jaho im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 06:51
  2. Google Chrom einstellen

    Von swaff im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 09:55
  3. HP einstellen

    Von malerwerner im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 07:32
  4. Google will in Deutschland seinen E Mail Dienst einstellen

    Von computerdirk im Forum Ankündigungen und Forenregeln
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 23:17
  5. Monitor läßt sich nicht richtig einstellen

    Von Luca im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 13:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz