Bitte Zusammenstellung bewerten.

18Antworten
  1. #1
    Avatar von Kjaskar
    Kjaskar ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.02.2011
    Beiträge
    7

    Standard Bitte Zusammenstellung bewerten.

    Guten Tag,
    ich bin nicht so der Hardwareprofi und such deshalb für meine Zusammenstellung Bewertungen bzw Verbesserungsvorschläge.

    Für die Mühen schon mal großen Dank im Vorraus.

    !!! Update!!!

    Wenn bis 20 Uhr keiner mehr einen Änderungsvorschlag hat wir das bestellt

    Mainboard:
    S1155 ASUS P8P67 GSAF3 4D3 P67 124,90

    Core:
    S1155 i5-2500K BOX 4x3,30Ghz 6MB-L3 4x256KB 192,99

    Kühler:
    Scythe Mugen 2 REV B 33,10

    RAM:
    DDR3 8192MB 2x4 PC1333 Team Elite CL9-9-9-2462,90

    Graphik:
    1280MB Gainward GeForce GTX570 Phantom318,46

    SSD Platte:
    120GB Corsair Force F120 6.3cm (2,5") 181,60

    SATA Platte:
    500GB Samsung SpinPoint F3 HD502HJ 7200U/m 16MB 3,5" (8,9cm) SATA II 32,81

    Laufwerk:
    BluRay Brenner SATA LG BH10LS LtS bulk schwarz 8xBluRay 80,86

    Gehäuse:
    Aerocool Xpredator Black Editio115,12

    Netzteil:
    550W be quiet! Straight Power BQT E8 80+ Silber 83,30
    =====
    Summe1226

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.887

    Standard

    Ich empfehle KEIN 1155-System zu bauen oder zu kaufen, so lange es keine fehlerbereinigten Boards gibt!

  3. #3
    Avatar von Kjaskar
    Kjaskar ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.02.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Das Risiko geh ich ein

    Grund: 1. Ich will nicht bis April oder Mai warten.
    2. Es muss ein Sandy Bride sein.
    3. AMD will ich nicht

    Mod edit: Bitte nicht im Minutentakt neue Beiträge verfassen. Für schnelle Ergänzungen gibt es den Änderungsbutton

  4. #4
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title