Hey Leute,
Ich weiß nicht, obs mein Problem schon öfter gab, auf jeden Fall ist es schwer genau mein Problem in einem Forum zu finden, deswegen hab ich mich beschlossen, mich hier anzumelden und zu hoffen, dass mir hier jemand helfen kann.

Also mein Problem sieht wie folgt aus:
Ich habe nen Rechner, der mit Windows 7 Ultimate (32 bit) läuft. Vor kurzem hab ich mir nen neuen Bildschirm gekauft und hab die GeForce 8800 GT von nem Kumpel dazu bekommen und eingebaut. Des is jetzt ca. zwei Wochen her. Vorhin als ich den PC starten wollte, is er dann bei dem Fenster mit dem Windows Symbol hängen geblieben. Ich musste ihr per Knopf ausschalten, hab ihn nochmal gestartet und er ist wieder hängen geblieben. Also nochmal ausgeschaltet, angemacht und jetzt zeigt er gar nix mehr an. Also ich mach ihn an und der Bildschirm zeigt kein Signal an. Angeschlossen ist er aber und der PC piepst auch, wenn ich ihn anschalte. Ich weiß wirklich nicht, woran es liegen könnte.
Wisst ihr da vielleicht mehr?

Grüße,
Huzi