brauche hilfe und infos

10Antworten
  1. #1
    Avatar von patryk21ger
    patryk21ger ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    16.02.2011
    Beiträge
    50

    Standard brauche hilfe und infos

    So ich will mir eine Sapphire ATI Radeon HD5570 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR3 Speicher, HDMI, DVI, VGA, 1 GPU) kaufen habe ein vista pc mit amd 64x2 2x3ghz und 2gb arbeitspeicher aber ich werde ihn auf 3 gb aufrüssten und momentan eine ati pci express 1250 graka mit 128 mb . Also würde mein pc die neue graka paken oder nicht ? und würde sich die spiel leistung stark steigern ?

  2. #2
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Ob dein PC das packt hängt auch stark vom Netzteil ab.
    Wie stark ist es denn und von welcher Marke?

    Die Spieleistung würde sich schon sehr stark erhöhen. Jedoch ist auch die HD5570 keine Gamer-Grafikkarte und ziemlich schwach auf der Brust.

  3. #3
    Avatar von patryk21ger
    patryk21ger ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    16.02.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    danke für die info also mein netz teil ist 2 jahre alt leider kenn ich mich mit netzteileng gar nicht aus aber ich habe 2 Pci E slots fr die graka . Wie keine gamer karte ? ich dachte damit kann man schon gta 4 zocken und black ops `?

    was wäre oder was sind denn gamer karten ?

    danke schon mal im voraus ^^

  4. #4
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.897

    Standard

    Das hilft nicht weiter.

  5. #5
    Avatar von patryk21ger
    patryk21ger ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    16.02.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    danke aber bischen genauer wäre auch toll gewesen

  6. #6
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.897

    Standard

    Das fiel mir bei deiner Antwort, dass du dich mit Netzteilen nicht auskennst und deines 2 Jahre alt wäre auch spontan so ein

    Weil das war eigentlich gar keine Antwort auf Angelus' Frage. Und er fragt nicht zum Spaß. Also wirst du dich schon bemühen müssen und nachsehen.

  7. #7
    Avatar von patryk21ger
    patryk21ger ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    16.02.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    ja ok werdes machen aber wo kann ich das nachschauen ? da ich ja keine ahnung davon habe im Geräte Manager ist die nicht verzeichnett also woher soll ich wissen welchen namen die hatt ?

  8. #8
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Gehäusewand abmachen und dann steht das auf dem Netzteil drauf. Da ist dann so ein Aufkleber.

    Du kannst auch ein Foto davon machen und hier hochladen.

  9. #9
    Avatar von patryk21ger
    patryk21ger ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    16.02.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    so habe nachgeschaut model name Fsp350-60mdn

    350 wat netzteil

  10. #10
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Ok dein Netzteil sollte schonmal reichen. Aber um GTA4 zu spielen reicht die Karte nicht aus.
    Außer du spielst in einer Aufklösung wie 1280x1024 ohne AA und AF. Alle höheren Auflösungen werden da schon eng.

    Eine HD5770 wäre da schon stärker. Würde aber ein neues Netzteil nach sich ziehen.

  11. #11
    Avatar von patryk21ger
    patryk21ger ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    16.02.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    ok vielen dank für eure mühen und antworten weiß das echt zu schätzen

Ähnliche Themen

  1. D-Link DIR-300 , Login Infos

    Von Balibo im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 12:59
  2. Bios Infos?

    Von Sebi82 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 21:43
  3. hilfe brauche dringend hilfe

    Von rawside im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 14:56
  4. Infos zu Windows 7 entdeckt

    Von David im Forum Windows 7
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 11:27
  5. WLAN Infos

    Von cedrwin im Forum WLAN
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 15:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz