hilfe brauche dringend hilfe

11Antworten
  1. #1
    Avatar von rawside
    rawside ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.07.2009
    Beiträge
    7

    Standard hilfe brauche dringend hilfe

    hallo zusammen, ich habe heute von nem kumpel die graka bekommen, da meine kaputt ist und zwar ist es eine radeon 9600xt/x1050 series. hab bei ati die treiber geladen, funktioniert nicht habe den catalyst installiert und da bekomme ich immer diese fehlermeldungie Datei oder Assembly CLI.Implementation, Version=2.0.3343.28196, Culture=neutral, PublickeyToken=90ba9c70f846762e oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
    hab es gelöscht und versucht neu zu instalieren, das seltsame ist auch das es eine 256mb graka ist und sie nur unter 32bit (höchste) läuft, kann mir bitte jemand helfen, denn hab keine ahnung was ich noch machen soll.
    danke schonmal

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: hilfe brauche dringend hilfe

    Nimm mal einen etwas älteren Treiber. Es kann sein, dass der neuste Treiber noch nicht ganz ausgereift ist.

  3. #3
    Avatar von rawside
    rawside ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.07.2009
    Beiträge
    7

    Standard AW: hilfe brauche dringend hilfe

    und welcher wären denn das kenne mich d nicht aus. danke schonmal

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: hilfe brauche dringend hilfe

    Das hier ist der vorherige Treiber (Version 9.2):
    ATI Catalyst? Display Driver

  5. #5
    Avatar von rawside
    rawside ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.07.2009
    Beiträge
    7

    Standard AW: hilfe brauche dringend hilfe

    da passiert genau ds gleiche woran kann das liegen, hatte davor eine ati radeon 7000 series ersatzweise drin, da hat alles mit dem catalyst gepasst. und wie bekomme ich denn das mit der bit auflösung hin, brauche ich da den catalyst, denn die farbauflösung ist auf 32 bit und das soll das höchste sein. danke für die tipps davor, leider war ich noch nicht erfolgreich top forum man bekommt gleich hilfe danke

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: hilfe brauche dringend hilfe

    Du brauchst mir nicht extra eine PN zu schreiben. Als Moderator lese ich immer alle Beiträge .

    32-Bit ist die höchstmögliche Farbtiefe. Damit kann dein Bildschirm 16.777.216 Farben darstellen und das sollte wohl reichen.

    Deinstalliere mal den Grafikkartentreiber über den Gerätemanager und starte den Rechner neu.

  7. #7
    Avatar von rawside
    rawside ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.07.2009
    Beiträge
    7

    Standard AW: hilfe brauche dringend hilfe

    also hab es gemacht und zum wiederholtenmale installiert und wieder kommt der gleiche blöde sch*** fehler, würd am liebsten das ding aus dem fenster werfen wenn ich nicht im erdgeschoß wohnen würde

  8. #8
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: hilfe brauche dringend hilfe

    Deinstalliere mal das komplette Catalyst-Controll-Center und installiere es neu.

  9. #9
    Avatar von rawside
    rawside ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.07.2009
    Beiträge
    7

    Standard AW: hilfe brauche dringend hilfe

    das hatte ich ja gemacht und da passiert immer das gleiche.
    bei der radeon 7000series hate ich den catalyst: 6-11-pre-r300_xp-2k_dd_ccc_wdm_38185.exe
    kann ich den auch für die jetztoge karte nutzen?? oder ist das dann der falsche?

  10. #10
    Avatar von rawside
    rawside ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.07.2009
    Beiträge
    7

    Standard AW: hilfe brauche dringend hilfe

    der funzt auch nicht mehr, also keine ahnung was ich falsch mache oder ob ich zu blöd bin, aber immer kommt der dumme fehler.

  11. #11
    Avatar von MikeB
    MikeB ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.07.2009
    Beiträge
    11

    Standard AW: hilfe brauche dringend hilfe

    Hallo ersma!

    Also das CCC ist (nicht nur) meiner Meinung nach kompletter Mist. Oft hat man Probleme beim installieren und die komplette Deinstallation wird zu einem echten Abenteuer.

    Benutz lieber die Ati Tray Tools:
    ATi Tray Tools Download - ComputerBase


    Hoffe, dass das funkzt.

  12. #12
    Avatar von rawside
    rawside ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.07.2009
    Beiträge
    7

    Standard AW: hilfe brauche dringend hilfe

    danke schonmal für den tipp werde es gleich ausprobieren. danke schön

Ähnliche Themen

  1. MSN-Brauche dringend Hilfe!

    Von EESTI im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 10:56
  2. Ich brauche dringend Hilfe

    Von Romina im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 10:35
  3. brauche dringend Hilfe

    Von Kurt im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 13:53
  4. Brauche Hilfe dringend!!!!

    Von im Forum Ankündigungen und Forenregeln
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 21:10
  5. Brauche dringend HILFE pls pls pls

    Von im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 16:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz