Problem bei Abruf Windowsmailkonto mit Kabelanschliss

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Wolkenritter
    Wolkenritter ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.02.2011
    Beiträge
    1

    Standard Problem bei Abruf Windowsmailkonto mit Kabelanschliss

    Hallo Freunde, ich bin ein Neuer und auch nicht so bewandert Probleme zu lösen.
    Aber ich habe eins. Ich war bisher Kunde bei Hansenet (Alice) mit meinem Internetanschluss. Mein Mail Kto. habe ich bei Freenet. Ich benutze den Internetexpl. und Windowsmail. Bisher konnte ich mein Freenet Mailkto. problemlos über Windowsmail abrufen. Ich bin seit ein paar Tagen zu KDG. gewechselt. Internetanschluss OK. Windows Expl. OK., aber es ist nicht möglich mein Freenetkto. abzurufen. Das Kabelmail Kto. wird einwandfrei abgerufen.
    Beim aufrufen von Freenet gibt es folgende Hinweise: Die Host Freenet wurde nicht gefunden. Kto.Server OK. Protokoll OK. Port 110 (SSL) Nein
    Soketfehler 11010 FehlerNr. 0x800CCC0D.
    Kann mir jemand bei der Lösung helfen?
    Gruß Wolkenritter

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Richte dein Konto in Windowsmail doch noch einmal neu ein und benutze dazu diese Anleitung:

    E-Mail Versand / Empfang einrichten über POP3

    LG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 10:17
  2. Mouse Problem und evtl. Rechner Problem

    Von Socke im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 10:33
  3. Festplatten Problem [Neustart Problem gelöst]

    Von Henry im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 10:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz