Kann Monitor (Packard Bell)nicht an Rechner(emachine)anschließen

2Antworten
  1. #1
    Avatar von EvaLena
    EvaLena ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.02.2011
    Beiträge
    5

    Standard Kann Monitor (Packard Bell)nicht an Rechner(emachine)anschließen

    Hallo allerseits.
    Soeben komme ich vom Kauf eines Rechners (emachines EL1850) und eines Monitores (packard bell maestro 220 LED) zurück.
    Was Computer angeht bin ich eine Nichtswisserin, allerdings ging ich davon aus, dass das aufbauen/stellen ja wohl nicht so schwer sein wird.
    Soweit lief auch alles gut, nur passt das Kabel, das dem Monitor beigelegt war in keinen der Anschlüsse des Rechners.
    Ich habe mich aber extra vorher bei einem Angestellten im Laden erkundigt, der mir sagte, man könne JEDEN Desktop PC an JEDEN Monitor anschließen.
    Nun bin ich ratlos, denn ich bin blutiger Anfänger.
    Ich würde mich über schnelle Hilfe wirklich freuen
    Danke!

    Übrigens: Am Monitor hinten gibt es DC IN (für Strom), HDMI, DVI-D IN, VGA IN und natürlich Audio IN.
    Am Rechner gibt es die Anschlüsse HDMI und DVI, der Rest ist nur USB, Audio, usw...

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Nach dem, was ich gefunden habe, hat der Rechner nur einen VGA-Ausgang (trapezförmige blaue Buchse). Kannst du mal ein Foto von der Rückseite des Rechners machen? Daran sollte man erkennen können, was für Anschlüsse das Gerät genau hat.