Hallo, ich hoffe irgendwer von Euch kann mir helfen oder wenigsten einen Rat geben!?

Ich habe einen Toshiba Satego P100-10U mit eingebauter nVidia Go7900 GS DDR3 512MB MXM III Grafikkarte. Mein Problem ist das: wenn ich den Rechner starte kommt kein Bild. Erst dachte ich es wäre der Bildschirm. Da ich aber dann einen Externen Bildschirm angeschlossen hab, welcher dann auch nicht ging, war mir klar der Bildschirm ist es nichts, sondern die Grafikkarte. Naja wollte mein Rechner reparieren lassen. Überprüfung war ja noch "billig" aber für neue Grafikkarte und Reparatur hätte ich mir nen neuen Rechner kaufen können.
Jetzt das komische, wenn der Rechner Zimmertemperatur hat, kommt beim Start kein Bild. Wenn ich den gesammten Rechner aber abkühle (bei den Aussentemperaturen hatte ich in blos mal 20min auf den Balkon legen müssen)
startet der Rechner mit Bild als nichts wäre und bleibt dann auch ohne Ausfälle stundenlang an. Nur bei Aussmachen und Neustart, dann wieder das gleiche Problem. Also kanns doch nur an der Kühlung liegen. Achso Lüfter für Grafikkarte ist ok und läuft auch. Kühlsystem auf der Grafikkarte auch ok, denn hab den Rechner selbst aufgemacht und nachgeschaut und dabei auch gleich sauber machen können. Aber immer noch das gleiche Problem.

Hat irgendwer eine Idee? Bedanke mich schon im Vorraus für jede noch so kleine Meinung.