Bluescreen bei start und ausführen von exe/.bat dateien

2Antworten
  1. #1
    Avatar von GermanGerste
    GermanGerste ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard Bluescreen bei start und ausführen von exe/.bat dateien

    Moin,
    ich hatte einige schwerwiegende Probleme mit meinem PC weshalb ich die Festplatte/n Formatiert habe und Windows 7 32Bit neu installiert habe....
    So neuer Versuch neues Glück. Ich habe extra nur Programme/Spiele von CDs (World of Warcraft etc. ...) installiert und welche die ich schon vor 2-3 Jahren hatte als es keine Probleme gab (naja natürlich gibts immer irgendwelche Probhleme aber immerhin nicht solche ^^). Aber trotzdem: immer beim 4. - 5. mal wenn ich den PC starte, erhalte ich einen Bluescreen (nach dem ersten Bildschirm der mit den Arbeitsspeicher etc. anzeigt). Auf dem Bluescreen ca. etwas unter der Mitte links wird sehr schnell vonm 00% auf 100% gezählt. Leider kann man dadurch nichts lesen. Dann startet der PC neu und es gibt die auswahl:
    Windows mit Starthilfe starten. (Empfohlen)
    Windows normal starten.
    Wenn ich windows normal starte erhalte ich sofort den selben Bluescreen.
    Wenn ich die Starthilfe starte funktionierts....bis das Problem später erneut auftritt.
    Neuerdings tritt es häufiger auf und sogar bei .exe / .bat dateien teilweise......ich poste das gerade jetzt weil die letzte .exe datei ohne Nachfrage gelöscht wurde!
    Das tritt nicht speziell bei Programmen auf sondern halt immer irgendwie rundherum....sogar schonmal bei World of Warcraft....
    Ich habe die Notfall CD aus der neusten Computer Bild durchlaufen lassen, den Registry Booster und SpeedUpMyPC von Uniblue, AviraAntivir, ...
    Alle Programme finden nichts.....

    Problem Details der Starthilfe (gepriesen sei die Kamera ) :
    Problem signature:
    Problem Event Name: StartupRepairOffline
    Problem Signature 01: 6.1.7600.26385
    Problem Signature 02: 6.1.7600.26385
    Problem Signature 03: unknow
    Problem Signature 04: 21 200605
    Problem Signature 05: AutoFailover
    Problem Signature 06: 2
    Problem Signature 07: 0x7f
    OS Version: 6.1.7600.2.0.0.256.1
    Locale ID: 1033

    Read our privacy statement online
    (Link zu einer Internetadresse)

    If the online privacy statement is not available please our privacy statement ....(es folgt der Rest des Satzes und ein Dateipfad zu der Datei erofflos.txt

    Ich hoffe die Problembeschreibung war genau genug und jemand kann mir da helfen...

    Vielen Dank für alle Antworten schonmal ich vorraus!

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Das ist ein Hardwareproblem (sagt sogar Microsoft). Wahrscheinlich Arbeitsspeicher oder Mainboard. Gehe mal in einen „kleinen PC-Laden um die Ecke“ und lasse deinen Rechner mal durchchecken.

  3. #3
    Avatar von GermanGerste
    GermanGerste ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    ah super dann hab ich grund zur freude: hintermir liegt ein AMD Phenomen X6 mit mainboard lüfter arbeitsspeicher etc morgen/übermorgen kommt das netzteil dann kann ichs einbauen ^^ Danke

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 19:43
  2. Windows XP installieren - beim Dateien laden -> Bluescreen ?

    Von TrixX0r im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 02:29
  3. Bluescreen während dem start

    Von deaglemann im Forum Windows XP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 18:12
  4. XP start: Ladebildschirm => Bluescreen

    Von Zulu im Forum Windows XP
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 10:23
  5. BlueScreen nach PC Start

    Von labormaus im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 09:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz