ATI Problem mit Bulletstorm

12Antworten
  1. #1
    Avatar von Daniel92
    Daniel92 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.03.2011
    Beiträge
    5

    Standard ATI Problem mit Bulletstorm

    Hallo zusammen
    Ich hab seit einer woche das spiel bulletstorm und musste zu meiner enttäuschung feststelln, dass es immer wider zu starken rucklern kommt.

    hab jetzt mehrmals den neusten ati treiber neu installiert und hab alle settings ausprobiert aber auch auf niedrigster stufe und 800x600 auflösung ruckelt es.

    graka: Powercolor 5870 pcs+ (catalyst 11.2)
    board: Asus Crosshair IV formula

    hat da jemand eine lösung für?

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.882

    Standard

    Rest des Systems?

    Es ist unwahrscheinlich, dass eine 5870 bei 800x600 ruckelt, da liegt das an was anderem. Chipsatztreiber korrekt installiert? Hintergrundprogramme gecheckt?

  3. #3
    Avatar von Daniel92
    Daniel92 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.03.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Phenom 955 BE
    4Gb Corsair XMS3 1600
    CoolerMaster Real Power 520 W

    ja chipsatztreiber sind alle aktuell und hintergrundprogramme hab ich auch keine laufen wenn ich spiele

  4. #4
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.882

    Standard

    Wie gesagt, bei 800x600 dürfte nicht mal meine 5670 ruckeln.....

    Wie hoch sind die Temperaturen der Grafikkarte? Sind beide Stromstecker an der Karte angeschlossen? Wie verhält sich dein System bei anderen Spielen?

  5. #5
    Avatar von Daniel92
    Daniel92 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.03.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    ist soweit alles in ordnung
    nur bei dem spiel nich

    habs auch schon mehrmals neu installiert...

  6. #6
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.882

    Standard

    Wenn dein System nur bei diesem Spiel Ärger bereitet und bei anderen mit ähnlichen oder gleichen Systemanforderungen nicht, dann würde ich mir keine Gedanken machen, denn dann liegt es an dem Spiel und ich würde auf einen ersten Patch warten

  7. #7
    Avatar von Daniel92
    Daniel92 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.03.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    ich kenn aber auch leute die das spiel ohne probleme mit einer ati karte spielen können...

  8. #8
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.882

    Standard

    Und mit welcher? Und welchem Betriebssystem?

  9. #9
    Avatar von Daniel92
    Daniel92 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.03.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    alle über win 7
    mit ner 5770,5850 und auch 5870

  10. #10
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.882

    Standard

    Dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Wenn alles andere läuft ist ein Fehler an deinem System ausgeschlossen

  11. #11
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Hey,

    hast du mal versucht alle aktuellen Patches für das Spiel zu laden, solche ähnlichen Probleme gibt es auch bei GTA4, nur mit den ganzen Patchen funktioniert es dann ruckelfrei...

  12. #12
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.882

    Standard

    Stimmt. Aber irgendwie habe ich das ja im Post Nr.6 schon gesagt.

  13. #13
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Zitat Zitat von SCHiFT
    Hey,

    hast du mal versucht alle aktuellen Patches für das Spiel zu laden, solche ähnlichen Probleme gibt es auch bei GTA4, nur mit den ganzen Patchen funktioniert es dann ruckelfrei...
    Ist ja schön und gut. Für das Spiel gibts aber keine Patches da es neulich erst erschienen ist.
    Die Sache wundert mich irgendwie. Bei Youtube gibts ja auch genug Videos wo mit einer HD5750 in FullHD flüssig gespielt wird.

    Hast du schonmal probiert den Treiber restlos zu deinstallieren? Also runter damit und dann mit CCleaner nochmal drüber und die Registry säubern.
    Dann neu installieren.
    Zur Not auch mal eine oder mehrere Treiberversion zurück gehen und die versuchen.

    PS:
    DirectX ist auch auf dem neusten Stand? Windows 7 SP1 auch installiert?

Ähnliche Themen

  1. Mouse Problem und evtl. Rechner Problem

    Von Socke im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 11:33
  2. Bulletstorm funzt net mehr : /

    Von Kenny im Forum Computerspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 17:12
  3. Festplatten Problem [Neustart Problem gelöst]

    Von Henry im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 11:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz