Der Anzeige Treiber wurde nach einem fehler wieder hergestellt Nvidia gt 9800

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Fabian1324
    Fabian1324 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.03.2011
    Beiträge
    3

    Standard Der Anzeige Treiber wurde nach einem fehler wieder hergestellt Nvidia gt 9800

    Ja wie es oben schon steht habe ich ein problem mit meiner grafikarte bzw Anzeigetreiber es kamm ganz plötzlich und unerwartet ich wollte mal wieder Star Wars The force Unleashd spielen da kam plötzlich ein schwarzer bildschirm und die meldung Der Anzeige Treiber wurde nach einem fehler wieder hergestellt . ja da habe ich mir nichts gedacht un habe den pc neugestartet aber das problem kam immer wieder dan probierte ich es bei anderen spielen genau das selbe bei jedem spiel kam der schwarze bild schirm und danach die meldung nach ein paar sekunden darauf hin habe ich gegooglet und heraus gefunden das dieses problem bei vielen nvida grafikarten vorkommt nun gut dann habe ich mir die neusten treiber geladen aber immer noch das selbe dann habe ich mal die temperatur geprüft da hat mir RivaTuner das ausgespuckt : CoreTemperature 66.00°
    Ambient temperature 53.00° ist das schlimm ? zur info es laufen keine weiteren spiele oder programme so nun zu meiner frage wie geht das wieder weg ? was kann man da machen ich lasse noch ein paar pc infos da


    Das zeigt mir Everest an !!


    InformationslisteWert
    Computer
    BetriebssystemMicrosoft Windows Vista Home Edition
    OS Service PackService Pack 2
    DirectX4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Motherboard

    CPU Typ2x , 2400 MHz
    Motherboard NameUnbekannt
    Motherboard ChipsatzUnbekannt
    Arbeitsspeicher3328 MB
    BIOS TypAMI (07/18/0
    Anschlüsse (COM und LPT)Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT)Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige
    GrafikkarteNVIDIA GeForce 9800 GT
    GrafikkarteNVIDIA GeForce 9800 GT
    MonitorSamsung SyncMaster 570B/580B TFT (H4KKC04465)

    Multimedia
    SoundkarteLautsprecher (Realtek High Defi
    SoundkarteRealtek HDMI Output (Realtek Hi

    Datenträger
    IDE ControllerIntel(R) 82801G (ICH7 Family) Ultra ATA Storage Controllers - 27DF
    IDE ControllerIntel(R) 82801GB/GR/GH (ICH7 Family) Serial ATA Storage Controller - 27C0
    SCSI/RAID ControllerMicrosoft iSCSI-Initiator
    FestplatteWDC WD6400AAKS-07A7B0 ATA Device
    FestplatteWDC WD6400AAKS-07A7B0 ATA Device
    FestplatteGeneric 2.0 Reader -0 USB Device
    FestplatteGeneric 2.0 Reader -1 USB Device
    FestplatteGeneric 2.0 Reader -2 USB Device
    FestplatteGeneric 2.0 Reader -3 USB Device
    FestplatteGeneric 2.0 Reader -4 USB Device
    Optisches LaufwerkHL-DT-ST DVDRAM GSA-H60N ATA Device
    S.M.A.R.T. Festplatten-StatusUnbekannt

    Partitionen
    C: (NTFS)99999 MB (46024 MB frei)
    D: (NTFS)610477 MB (609460 MB frei)
    E: (NTFS)501477 MB (499449 MB frei)
    Speicherkapazität1183.5 GB (1127.9 GB frei)

    Eingabegeräte
    TastaturStandardtastatur (PS/2)
    MausHID-konforme Maus

    Netzwerk
    NetzwerkkarteD-Link AirPlus G DWL-G122 Wireless Adapter(rev.E) (192.168.0.100)
    NetzwerkkarteRealtek PCIe GBE Family Controller

    Peripheriegeräte
    DruckerMicrosoft XPS Document Writer
    USB1 ControllerIntel(R) 82801G (ICH7 Family) USB Universal Host Controller - 27C8 [NoDB]
    USB1 ControllerIntel(R) 82801G (ICH7 Family) USB Universal Host Controller - 27C9 [NoDB]
    USB1 ControllerIntel(R) 82801G (ICH7 Family) USB Universal Host Controller - 27CA [NoDB]
    USB1 ControllerIntel(R) 82801G (ICH7 Family) USB Universal Host Controller - 27CB [NoDB]
    USB2 ControllerIntel(R) 82801G (ICH7 Family) USB2 Enhanced Host Controller - 27CC [NoDB]
    USB-GeräteD-Link AirPlus G DWL-G122 Wireless Adapter(rev.E)
    USB-GeräteUSB-HID (Human Interface Device)
    USB-GeräteUSB-Massenspeichergerät


    hoffe ihr habt eine lösung für das problem

    ein paar screens von GPU-Z


    https://gpuz.techpowerup.com/11/03/05/2bv.png

    https://gpuz.techpowerup.com/11/03/05/ask.png

    MFG Fabian

  2. #2
    Avatar von commander1980
    commander1980 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.02.2011
    Beiträge
    20

    Standard

    die 66 grad ist das deine CPU werte im ruhe stand wenn ja was hast du für eine CPU??? mfg commander

  3. #3
    Avatar von Fabian1324
    Fabian1324 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.03.2011
    Beiträge
    3

    Standard was meinst du ?

    kenne mich mit den temperaturen net so aus geh mal auf den link da sin bilder vlt beantwortet dir das deine frage

  4. #4
    Avatar von commander1980
    commander1980 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.02.2011
    Beiträge
    20

    Standard

    eine CPU ist das herz stück von deinem rechner ohne die CPU würde dein rechner kein laut von sich gebem die 66 grad sind die wenn du versuchst zu spielen oder wenn du dein rechner im ruhestand hast also wenn du ihn nicht benutz ???

  5. #5
    Avatar von Fabian1324
    Fabian1324 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.03.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    ja die 66 sin ruhe zustand

    hast du eine idee ?

  6. #6
    Avatar von commander1980
    commander1980 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.02.2011
    Beiträge
    20

    Standard

    was für ne CPU hast du den das findest du über Everest wie deine CPU heisst aber 66 grad für ne CPU (Prozessor) der GPU (Grafikprozessor) ist zu hoch bei einer CPU solltest du fieleicht dein lüfter oder neue wärmeleitpaste auftragen und bei deiner grafig mal schauen ob der kühler verschmuzt ist kann ein anzeichen sein das die nicht richtig gekühlt werden bei der grafikkarte kann man das auch machen mit der wärmeleitpaste giebt es dafür zu kaufen oder kühl pätz wenn du ruige hände hast kannst du dich da ranwargen habe ich bei mir auch gemacht weil meine zu heiss geworden ist und hat geklappt

    Mein rechner im ruhestand

    meine CPU(Prozessor) ist bei 29 Grad
    meine GPU(Grafikprozessor) ist bei 38 Grad

Ähnliche Themen

  1. Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

    Von Benno im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 12:39
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 20:48
  3. Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.

    Von Windows7Laie im Forum Grafik und Design
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 02:02
  4. Hilfe mit NVIDIA GeForce 9800 GTX/9800 GTX+ SLI

    Von Yury2000 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 11:04
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 18:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz