anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Crackz
    Crackz ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.07.2010
    Beiträge
    8

    Standard anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt

    Also, ich hab ein Großes Problem.
    Am anfang ging mein pc noch tip top..
    ich hab so spiele wie wow, flyff usw. ohne probleme spielen können... doch dann wurde es immer schlimmer es kam beim zocken nach 30min diese fehlermeldung-der bildscirm wurde kurz schwarz und dann ist das spiel abgestürtzt- das war noch erträgich..
    Doch jetz kommt es bei 3D spielen alle 2sek. (das schwöre ich)..
    und sogar wenn ich den pc nur an hab und NICHTS aufhabe..ich satrre nur auf meinen desktop ,kommt diese meldung alle 5 min...
    Bitte dringend um Hilfe^^
    Dankeschööööön^^

    P.s. Wo kann ich sehen welches system ich hab...dann kann ich des euch sagen^^

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    mit dem Tool 'Everest' kannst du sowohl deine Hardware als auch Temperaturen auslesen. Letzteres kann die Ursache sein, noch dazu bei den zur Zeit herrschenden Temperaturen. Hast du schon eine Staubentfernung im Inneren vorgenommen?

  3. #3
    Avatar von Crackz
    Crackz ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.07.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Hoffentlich kannst du hier etwas ablesen und mir die Ursache sagen^^
    thx
    Edit: staubentfernung hab ich gemacht^^

    P.s. kann mir mal btte einer helfen^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Picture 67.jpg 
Hits:145 
Größe:188,2 KB 
ID:1645  


Ähnliche Themen

  1. Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

    Von Benno im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 12:39
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 20:48
  3. Der Anzeige Treiber wurde nach einem fehler wieder hergestellt Nvidia gt 9800

    Von Fabian1324 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 17:31
  4. Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.

    Von Windows7Laie im Forum Grafik und Design
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 02:02
  5. Anzeigetreiber nvlddmkm

    Von pulsen im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 19:44
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz