Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Windows7Laie
    Windows7Laie ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.06.2010
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    82

    Standard Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.

    Hallo liebe Computerfreunde.
    Jedes mal wenn ich mir zB ein Bild angucke oder ein Video in Youtube öffne wird der Bildschirm schwarz, danach erscheint eine Meldung(siehe Anhang).
    Ich hab schon den Grafikkartentreiber neu installiert, alles gemacht was mir in den Sinn gekommen ist.
    Aber mit diesem Problem bin ich absolut überfordert!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich wäre euch sehr dankbar.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Unbenannt.jpg 
Hits:1214 
Größe:40,6 KB 
ID:1835  


  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Geh mal auf die Nvidia-Seite und hole dir entweder den neusten Treiber oder wenn du den schon hast, gehe mal zwei drei Versionen zurück.

    LG

  3. #3
    Avatar von Firebird
    Firebird ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2010
    Beiträge
    351

    Standard

    Geh mal auf die Nvidia-Seite und hole dir entweder den neusten Treiber oder wenn du den schon hast, gehe mal zwei drei Versionen zurück.
    Kann nie schaden, aber bei dem Fehler liegt's nicht am Treiber.
    Dieses Problem hab ich mit meiner Nvidia Geforce 6200 Unter Windows 7 Auch 2-3 Mal im Monat.

    Ist aber nix problematisches, Der Bildschirm wird für ein paar Sekunden schwarz, leuchtet wieder auf und dann bekommt man diese Meldung und kann weiterarbeiten.

Ähnliche Themen

  1. Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

    Von Benno im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 12:39
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 20:48
  3. Grafikkartentreiber wird immer Wiederhergestellt nach fehler

    Von Maik2325 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 02:59
  4. Der Anzeige Treiber wurde nach einem fehler wieder hergestellt Nvidia gt 9800

    Von Fabian1324 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 17:31
  5. Das System wird nach einem schwerwiegendem fehler....

    Von Mr.Bucket im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 06:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz