Wie es die Überschrift schon sagt.

Wird immer Wärend ich Am Firefox ein video etc anschaue, kommt irgend wann der Kurze Bildschirmfreeze und dann...Bäm...Treiber wurde nach einen fehler wieder zurück gesetzt. bzw wiederhergestellt.

Nach langen suchen, testen, alte Treiber runter, Neue Treiber rein etc, etc, Etc,.... Es half alles nichts. sobalt ich Youtube videos anschaue etc, Versagt mein Anzeige Treiber. Ich habe keine ahnung woran es liegen kann.

Ja alles Treiber sind neu Drauf, und die Alten wurden vorhher deinstalliert und sogar vor der neu installation neugestartet.

Jedes Spiel Läuft ja.... Alles Top..... Nur bei Youtube.... Oder all gemein Flasch, Streams....Anzeige treiber.....Fehler....
Es nerft. Habe auch die Neue Version von Firefox 4.0 drauf. Langsam denke ich das es daran liegen kann. soll ich eventuell auf die alte Versionw ieder umsteigen?

Bitte hier um rat.