Das System wird nach einem schwerwiegendem fehler....

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Mr.Bucket
    Mr.Bucket ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.06.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    49

    Standard Das System wird nach einem schwerwiegendem fehler....

    Hallo!
    Manchmal Startet mein pc während ich spiele neu.Nachdem er wieder in windows ist kommt eine meldung in welcher folgendes steht:"Das system wir nach einem schwerwiegendem fehler verwendet" oder so.Wollte fragen ob mir hier jemand helfen kann das problen langwierig zu beheben

    Mr.Bucket

  2. #2
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard

    hallöle
    hast du noch die betriebsystem cd von deinem pc? wenn kannst du damit booten und das system reparieren.

  3. #3
    Avatar von Mr.Bucket
    Mr.Bucket ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.06.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    49

    Standard

    ja hab ich.....ist dann das problem gegessen oder kann man es auch anders lösen??

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    wie bereits in dem anderen Beitrag geschrieben sollte man schon versuchen die Ursache zu finden. Am besten erst mal in die Ereignisanzeige schauen.

  5. #5
    Avatar von Mr.Bucket
    Mr.Bucket ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.06.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    49

    Standard

    das komische ist nur das er das nur meines erachtens bei WoW macht...sonst habe ich sowas noch nie gahabt.Vielleicht wird mein CPU ja zu warm aber ich weiß es auch nicht genau...und nebenbei...was meinst du mit ereignisanzeige bzw wie kann ich sie benutzen geschweige denn öffnen??

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also die Ereignisanzeige findest du in dem du mit der rechten Maustaste auf das Symbol Arbeitsplatz klickst und dann aus dem erscheinenden Menü den Eintrag Verwalten auswählst.

    Es öffnet sich die Computerverwaltung. Im linken Fenster findest du die Ereignisanzeige...

Ähnliche Themen

  1. Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

    Von Benno im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 12:39
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 20:48
  3. Der Anzeige Treiber wurde nach einem fehler wieder hergestellt Nvidia gt 9800

    Von Fabian1324 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 17:31
  4. Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.

    Von Windows7Laie im Forum Grafik und Design
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 02:02
  5. Nach jedem Start wird ein Fehler angezeigt.

    Von a191827 im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 08:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz