Anna 1404

1Antworten
  1. #1
    Avatar von GravPenner
    GravPenner ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.02.2011
    Beiträge
    6

    Standard Anna 1404

    Hallo,
    Ich habe mir vor kurzem Anno1404 geholt. Dann wurden aufeinmal die Texturen vom Rasen udn anderen Flächen Schwarz. Es gibt zwar viele Threads über dieses Thema, habe aber nichts richtiges gefunden, weil die teilweise schon von über 2 jahren sind. Kann mir bitte jemand helfen ? danke im vorraus

  2. #2
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Infos zu deinem System wäre auch nicht schlecht.

    PS:
    Das Spiel ist ja auch schon älter. Probleme dieser Art traten glaube damals beim Release auf. Aber auch nur mit ATI Karten.

    Alle Patches zu Anno hast du geladen und auch installiert?
    Treiber alle aktuell?

Ähnliche Themen

  1. Anna bilckt nicht durch :D Die neue Telenovela!

    Von sternchenanna im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 14:52
  2. Laptop zum Spielen z.B. GTA4, Anno 1404, ...

    Von Daviv im Forum Kaufberatung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 22:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz